Ich habe für meine Frau ende november 27.11 ein MacBook Core 2 Duo 2 GHz; 13” ersteigert und sofort bezahlt.
Wenn ich das gewusst hätte….Meine Frau und ich haben 2 lange monaten geduldig gewartet, gewartet und gewartet.
Bis heute nichts gekommen und heute habe ich ein negative bewertung gegeben.
Wieso hat andere leute keine bewertung geben können?Hat hier irgendwie ricardo sich hineingemischt?
Einmal habe ich ein negative bewertung (wegen angst, habe jeden tag kontrolliert) für apfelrechenr gesehen, aber nächstes mal wenn ich reingeschaut habe, war es weg.Komisch?
BEWERTUNG:
Ich habe für meine Frau Macbook 1378 Sfr ende November ersteigert und bezahlt, meine Frau hat 2 laaange Monaten geduldig gewartet,bis jetzt nichts bekommen.HILFE!Wer kann helfen?
Wenn ich das gewusst hätte….Meine Frau und ich haben 2 lange monaten geduldig gewartet, gewartet und gewartet.
Bis heute nichts gekommen und heute habe ich ein negative bewertung gegeben.
Wieso hat andere leute keine bewertung geben können?Hat hier irgendwie ricardo sich hineingemischt?
Einmal habe ich ein negative bewertung (wegen angst, habe jeden tag kontrolliert) für apfelrechenr gesehen, aber nächstes mal wenn ich reingeschaut habe, war es weg.Komisch?
BEWERTUNG:
Ich habe für meine Frau Macbook 1378 Sfr ende November ersteigert und bezahlt, meine Frau hat 2 laaange Monaten geduldig gewartet,bis jetzt nichts bekommen.HILFE!Wer kann helfen?
Ich habe am 4. September ein Macbook pro 17” 2.16 MHz bestellt und ihm dann
2944 Franken auf seine Bank überweisen lassen. Habe dann auf das neue gewartet, nun ja, ich warte leider immer noch. 😠 😠
Aber ein Kollege hat eine Woche früher bestellt und bezahlt. Er hat es bekommen.
Macbook c2d 2ghz (ma700) // schaden: 1378 sFr. // bezahlt am 29.11.06 // besonders hart da ich lehrling bin und monatelang sparte..ich könnt kotzen :( :’(
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKein Mac vom apfelrechner
zoukey
Jerzu
(Bearbeitet am 23. Januar 2007 um 19:08 Uhr von )
Fameless
Fameless
joy168
YogiBear
YogiBear
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.