MacOS X ist ein Betriebssystem, welches immernoch Wachstumspotenzial hat. Doch welches OS hat das nicht ;)
Doch was ich euch eigentlich fragen wollte ist, was ihr euch in Zukunft noch von den MacOS X Entwicklern wünscht.
Das nächste grössere Update -“Tiger”- wird ja auf der WWDC Endi Juni vorgestellt. Könnt ihr euch vorstellen, dass eure “Wünsche” schon da erfüllt werden?
auch wenn es mir persönlich nicht viel bringen würde:
eine 64Bit Version des OS währe echt der Hammer!!!
–> vielleicht noch ein besseres Netzwerk-Management, also z.B. automatischer Servermount ohne AS-Hilfe …
–> mehr aus QuarzExtreme herausholen … denn mit dieser Technologie hat Apple noch riesen grosse möglichkeiten was noch genialere Effekte für runderes Arbeiten bringt …
–> noch mehr geniale Features wie Exposé, Fast User Switching et cetera
–> easy Update & Software Rücksetztung
–> jo … einfach einen noch genialeren Tiger, als es Panther schon ist! ;)
–> geringer Preis … sagen wir: neu = 99 sFr. update = 30 sFr. … oder so! :D
ja Apple könnte sicher noch einiges aus QuarzExtreme rausholen. Ich finde auch, dass Apple nicht so viel rücksicht auf die “älteren” Computer nehmen sol. So dass nur noch der G4 und G5 unterstützt werden. Würde es so nicht einfacher sein, ein schnellers System für diese Prozessoren zu erstellen? Auch eine höhere mindest voraussetzung der Hardware würde ich sicher gut finden. Denn Jaguar läuft auf meinem iMac schon nicht besonders schnell (QuarzExtreme läuft ja gar nicht).
Ich wünsche mir die gute alte Funktion vom klassischen OS, dass man
die Fenster auf einen Balken minimieren kann und nicht nur ins Dock.
–>blauer Punkt ;)
schufflepuck, oh da kommen nostalgische gefühle auf:)
hab ich nie gespielt, weil mein erstes OS das OS 8.1 war und dort kein
Spiel drauf war ;) Worum handelt es sich in diesem Game ?
zu den Fenstern:
Fenster als Balken minimieren wäre für die ideal, die das Dock nicht immer auf’m Desk haben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDie Zukunft von MacOS X
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.