Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Discount-Macs

Profilfoto von - pure -

- pure -

Macs kaufe ich ausschliesslich im Online Apple Store. Sollte es mal einen Apple Store in Zürich geben, würde ich meine Macs dann dort kaufen. Insbesondere mit “Apple on Campus” hat man online unschlagbare Preise; und den Heimlieferservice weiss ich auch zu schätzen.

Meist bekommt man ja das, was man bezahlt; und Apple ist jetzt weiss Gott keine Discount Marke wo man auf Schnäppchen Jagt gehen kann (…was auch ganz gut ist, denke ich..).

Der iMac ist seit 1998 nie günstiger, sondern immer nur besser geworden. Schon mein Blueberry iMac G3 mit 233Mhz/32MB_Ram/4GB HD hat rund 2’000.- gekostet - genau wie mein iMac C2D mit 2.16Ghz/2GB_Ram/250GB HD :D Ach, schöne neue Welt… ::)

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Der iMac ist seit 1998 nie günstiger, sondern immer nur besser geworden. Schon mein Blueberry iMac G3 mit 233Mhz/32MB_Ram/4GB HD hat rund 2’000.- gekostet - genau wie mein iMac C2D mit 2.16Ghz/2GB_Ram/250GB HD  :D   Ach, schöne neue Welt…  ::)

Nun diese Aussage stimmt - wenn ich mich nicht irre - (zumindest was die CH-Preise betrifft) nicht ganz. Der aktuelle 17-Zoll-iMac kostet ja nur noch 1’650.- So weit ich mich erinnern kann, kosteten selbst die G3-iMacs in der Endphase zumindest nicht weniger. Die Lampen-iMacs kosteten m. W. immer mehr. Dann gäbe es ja noch den Einsteiger-17-iMac, der noch etwas günstiger ist… :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.