Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

F*** Cablecom

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich habe beim wechsel gerade eine 2400 von bluewin zugetan,….war vorher mit der 3000 von cablecom unterwegs,obwohl die angaben selten zutreffen… ich sage immer noch f*** cablecom… sorry aber ist so…und das wird jetzt alles noch schlimmer mit der aktion die sie gestartet haben…

Aber alle, die drauss kommen sagen, mir ich solle zu Cable wechseln, weil TV-Kabel-Speed Zukunft hat gegenüber den überlasteten Telefonleitungen.

Was jetzt ?

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.