:D Bei mir läuft hispeed super! Ich würde nie im Leben zu ADSL wechseln. Vielleicht findetst Du Hilfe im Forum auf www.cablemodem.ch
Du bist scheinbar einer der Glücksfälle, aber die schlechten Argumente über Cablocom HiSpeed hab ich nicht nur hier gehört, sondern auch bei vielen anderen Kollegen.
Ich mag dir natürlich gönnen wenn du’s so prima hast bei cablecom,
denn das TV-Kabel ist sicherlich besser als die Verbindung per überlastetes Telefonkabel.
Ich denke die Telefonleitungen sind noch lange nicht überlastet sein werden, zumindest nicht mit ADSL. Hier benutzt man ja eine andere Frequenz als für den analogen/ISDN Zugang. Und hier bei uns ist die Verbindung doh iniges schneller als sie vom Abo theorethisch wäre.
Ich denke die Telefonleitungen sind noch lange nicht überlastet sein werden, zumindest nicht mit ADSL. Hier benutzt man ja eine andere Frequenz als für den analogen/ISDN Zugang. Und hier bei uns ist die Verbindung doh iniges schneller als sie vom Abo theorethisch wäre.
Was ist bei dir einiges schneller als theoretisch ?
Hast du anstatt 600, 800 oder was ? :D
Rund 700kBit/sek. Naja, nicht sehr viel aber immerhin. Allso sofähr MenuMeters und die Anzeige in Safari stimmen. Beim PerfomaceTest jedoch nicht ganz, im Schnitt 696.8kBit/sek.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumF*** Cablecom
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.