Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

F*** Cablecom

Profilfoto von Michi

Michi

Hmmm… ja ich würde glaube schon was mit dir tun. Aber wircklich nur wenn du willst… Wir haben ja noch Zeit, kannst mir ja deine gefundenen Themen mir mal vorstellen, ich werde meine auch, sofärn ich was finden wird. Ich habe einfach Angst dass die andern ab meinem Vortrag nicht schlauer werden, also wenn sie dies schon alles wissen oder sogar schon mehr! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich habe kein telefon über meinen cablecom-anschluss, aber all diese probleme hab ich trotzdem. cablecom hat praktisch überall dort fehler gemacht, wo es überhaupt fehler zu machen gibt, 1,5 Monate Wartezeit bis modem kommt 8sie haben sich wieder daran erinnert als ich mich ein bisschen aufgedrängt habe) dann haben sie mir alles oppelt verrechnet und jetzt stürzt dieses sch*** modem-teil ständig ab 8seit 2 tagen läuft es jetzt gar nicht mehr). Immerhin wird regelmässig action geboten

Hm verstehe ich, Pokipsie hier im Forum hat eine ähnliche Geschichte erlebt. Ich weiss jetzt jedenfalls dass ich sicher nicht zu Cablecom wechseln werde, mit bluewin ADSL sowieso nicht.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.