Ja, Harry Potter ist wirklich einsame Klasse. Das erste Buch in meinem Leben, das ich gekauft habe. Sonst hatte ich alle nur aus der Bibliothek, aber den 6. Band musste ich sofort haben und kaufte ihn. Geniales Meisterwerk. Jetzt habe ich hoffentlich bald einmal wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen. Ich habe, bevor ich das 6. Band gelesen habe, nochmals 1-5 durchgelesen um wieder Up-To-Date zu sein. Aber das braucht schon ein bisschen seine Zeit.. ;-)
Ja, Harry Potter ist wirklich einsame Klasse. Das erste Buch in meinem Leben, das ich gekauft habe. Sonst hatte ich alle nur aus der Bibliothek, aber den 6. Band musste ich sofort haben und kaufte ihn. Geniales Meisterwerk. Jetzt habe ich hoffentlich bald einmal wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen. Ich habe, bevor ich das 6. Band gelesen habe, nochmals 1-5 durchgelesen um wieder Up-To-Date zu sein. Aber das braucht schon ein bisschen seine Zeit.. ;-)
Grüessli
Fan ist übertrieben gesagt, aber in dieser Zeit geht mir dann Harry Potter nichtmehr aus dem Kopf.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Harry umkommen wird im 7. Band. Was denkt ihr?
Dagegen spricht (für mich) eigentlich nur das Geld. Denn wenn Harry Potter nichtmehr weitergeschrieben werden kann, kann man keine weiteren Filme mehr machen etc. Und eine (kommerziell) so erfolgreiche Serie zu beenden ist rein finanziell gesehen stumpfsinn. We will see :-)
und wenn doch, kommt sicherlich einigen Studios die glorreiche Idee ‘andere’ Geschichten seiner Kindheit zwischen den Filmen oder sonst was zu verfilmen …
habe nur den ersten Film gesehen (VHS) - als ich in England war … war irgendwie noch witzig als ich einen Tag später in London wirklich an diesem Geleise irgendwas-einhalb vorbei lief (welches es ja wirklich gibt! - bzw. das Täfelchen dafür)
und wenn doch, kommt sicherlich einigen Studios die glorreiche Idee ‘andere’ Geschichten seiner Kindheit zwischen den Filmen oder sonst was zu verfilmen …
J.K.R. würde das niemals zulassen, und sie hat immer noch die Rechte an Harry Potter…
habe nur den ersten Film gesehen (VHS) - als ich in England war … war irgendwie noch witzig als ich einen Tag später in London wirklich an diesem Geleise irgendwas-einhalb vorbei lief (welches es ja wirklich gibt! - bzw. das Täfelchen dafür)
J.K.R. würde das niemals zulassen, und sie hat immer noch die Rechte an Harry Potter…
Die Frage ist, ob ihr die Geschichte oder das Geld mehr am Herzen liegt. Wobei, Geld hat sie ja eigentlich genug. Mal sehen. Warten wir zuerst einmal auf Band 7 ;-)
Grüessli,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHarry Potter 7 erscheint am 21. Juli 2007
- pure -
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
- pure -
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.