Steve ?
Mit wem gosch ?
Vilicht goht mini Kollegin früenner hei, hesch dis Natel derbi ?
Gosch denn no ad ENERGY ?
Ich gange das Jahr nit ad Energy warte bis nächscht Jahr denn im neue Hallestadion…8)
na, das sind schon mal sicherlich 3 von 99 dieses Forums, die an die Street gehen … sprich: gut 3 % sind da! ;)
oder von allen aktiven Usern: gut 5 % …
das ist doch ein «mp.forum live at Streetparade» wert … oder!? :D
YES :D
Das wärs doch ;)
Wo sind ihr a der Parade ?
Ich goh zum Operehuus, dert isch “Hardstyle” 8)
Oder vilicht au wider Bürkliplatz :-/
…….
übrigens wen du auf die hallenstadion energy warten wills, musst du dich 2 jahre gedulden nächstes jahr ist es auch noch in den ABB hallen erst in 2 jahren ist es wieder am alt, ehrwürdigen platz..
das erste konzert ist nähmlich erst im september im hallenstadion, und ja, das wird warscheindlich verschoben wegen dem scheiss VCS ich hasse den …..
und ich habe schon tickets…
grummel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStreet ‘04
Martin Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.