Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Street ‘04

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

morgen iMacIan übrigens wen du auf die hallenstadion energy warten wills, musst du dich 2 jahre gedulden nächstes jahr ist es auch noch in den ABB hallen erst in 2 jahren ist es wieder am alt, ehrwürdigen platz.. das erste konzert ist nähmlich erst im september im hallenstadion, und ja, das wird warscheindlich verschoben wegen dem scheiss VCS ich hasse den ….. und ich habe schon tickets… *grummel*

nicht September … August … 19. um genau zu sein! auchticketshat

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

morgen iMacIan übrigens wen du auf die hallenstadion energy warten wills, musst du dich 2 jahre gedulden nächstes jahr ist es auch noch in den ABB hallen erst in 2 jahren ist es wieder am alt, ehrwürdigen platz.. das erste konzert ist nähmlich erst im september im hallenstadion, und ja, das wird warscheindlich verschoben wegen dem scheiss VCS ich hasse den ….. und ich habe schon tickets… *grummel*

Hmm schade, aber ich werde nächstes Jahr vielleicht doch an die Energy kommen. Ja das finde ich auch scheisse vom VCS, aber sonst ist der ganz gut, meine Eltern sind auch Mitglied, der VCS leistet sonst sehr viel gutes ! Ich will hier jetzt nicht eine Diskussion darüber beginnen.

iMacIan

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

iMacIan, das hasst du aber bereitsg

ich finde das sie in letzter zeit sehr viel bullshit machen, überall haben sie was reinzureden, verzögern alles und schaden damit der schweizer wirtschaft, sicher hätte ein einkaufszentrum beim hallenstadionfür mehr verkehr gesorgt, aber die anwohner profitiern ja auch durch die nähe und es würde sooooo viele neue arbeitsplätze geben…gut für die CH wirtschaft,…

und da gibts ja nicht nur dieses projekt das sie verhindern, wegen dem sch…* VCS kann es sein das mein lieblings möbel shop IKEA bald nichtmehr in spreitenbach ist sondern, im deutschen lande in waldshut, an der grenze,…

folge: viel stau um hin und züruck gehen und zu allem hin noch alles verzollen…

sch…* VCS….

(aber das ist meine meinung überleg dir das mal…) chiwawa pokipsie

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.