Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Gibt es eigentlich in diesem Forum auch aktive, weibliche User?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

das ist wirklich nicht weit wenn sie zusagen würde ich würde sofort einmal dort rauf kurven Und ihr einen besuch abstatten die paar killometer sind nicht weit…

Ich habe eines mit meiner nachbarin zusammen.. Aber wenn ich sie besuchen würde dann mit dem zug…

Also sorry nagareboshi, du musst sagen wenn dich dieses thema stress, aber ich würde mich trotzdem mal freuen wieder was von dir zu hören

Greez pokipsie

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

das ist wirklich nicht weit wenn sie zusagen würde ich würde sofort einmal dort rauf kurven Und ihr einen besuch abstatten die paar killometer sind nicht weit… Ich habe eines mit meiner nachbarin zusammen.. Aber wenn ich sie besuchen würde dann mit dem zug… Also sorry nagareboshi, du musst sagen wenn dich dieses thema stress, aber ich würde mich trotzdem mal freuen wieder was von dir zu hören Greez pokipsie

Hoppla da hat’s einen gepackt :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.