Ihr Design wechselte in letzter Zeit sehr streng, aber momentan hat sie ein super-Design zusammengebastelt, oder hat sie es schon wieder geändert :-/ :D
morga nagareboshi
freut mich das as au wiilblichi user git uf der page…
du wohnst ja gar nicht weit weg nur 515.61 km oder 05:34 h autofahrt…
da könnte mann dich ja gerade mal besuchen kommen :D
liebe grüsse pokipsie
Hehe :D neeeee überhaupt ned wiit :P :-X
Hesch du es Auto ?
das ist wirklich nicht weit wenn sie zusagen würde ich würde sofort einmal dort rauf kurven Und ihr einen besuch abstatten die paar killometer sind nicht weit…
Ich habe eines mit meiner nachbarin zusammen..
Aber wenn ich sie besuchen würde dann mit dem zug…
Also sorry nagareboshi, du musst sagen wenn dich dieses thema stress, aber ich würde mich trotzdem mal freuen wieder was von dir zu hören
das ist wirklich nicht weit wenn sie zusagen würde ich würde sofort einmal dort rauf kurven Und ihr einen besuch abstatten die paar killometer sind nicht weit…
Ich habe eines mit meiner nachbarin zusammen..
Aber wenn ich sie besuchen würde dann mit dem zug…
Also sorry nagareboshi, du musst sagen wenn dich dieses thema stress, aber ich würde mich trotzdem mal freuen wieder was von dir zu hören
Greez pokipsie
Hoppla da hat’s einen gepackt :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeibliche User?
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
nagareboshi
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.