Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weibliche User?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich habe doch gesagt das ich mit dem zug gehe, dann kan ich kaum bei dir am autobahnkreuz  vorbeikommen :D

Ah easy, ja stimmt ;) Würdest du den iPod auswechseln, wenn du mich wärst ?

Dagegen spricht, dass ich zweimal die Reise nach Aarau aufnehmen muss und ich habe fast keine Zeit, zudem hab ich den Pod eine Zeit lang nicht und ich muss die Mukke frisch laden.

iMacIan

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

ooch, ihr putzigen leutchen, ihr :D wat heißt hier nicht aktualisiert, eh? ;) stimmt schon… bin so einfalls- und lustlos geworden. hehe

morgen

hab ich behauptet das du nicht aktualisiert hast? wenn ja dan tut es mir leid… ich habe gelesen indeinem diary dass du nicht so motiviert bist an was liegt das? kann man dir ein bisschen helfen damit es dir wieder besser geht?

vileicht müsste man dich doch mal besuchen kommen? ;) also wen du lust hättest melde dich einfach…

einen ganz lieben gruss pokipsie

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.