Ich fand das Meeting gesamthauft gesehen hammermässig, es war alles gut
organisiert und auch die Räumlichkeiten waren perfekt organisiert, sogar
mit Klimaanlage und dann der Messeturm, alles so modern und neu, sah
einfach tadellos aus dort drin !
Das einzige was mich persönlich störte war dass ich fast der einzige war, der
kein Book bei sich hatte und somit musste ich meist einsam in einer Ecke alleine surfen oder Daten transferieren. An dieser Stelle möchte aber denen ganz herzlich danken, die zwei iMac’s gratis zur Verfügung gestellt haben, wirklich vielen vielen Dank !!!!!!!!!
Die Präsentationen waren von mir aus gesehen auch perfekt, man hätte nur die Bestuhlung noch ein bissel ändern können, so dass alle nach vorne sehen hätten können und es wäre noch von Vorteil gewesen, wenn der Sprecher ein Mirkofon gehabt hätte.
Ich fand besonders gut, dass zwei Beamer in Betrieb waren so dass immer auf dem einen der Ablauf mit dem Keynote war und auf dem anderen das andere.
Gesamthaft gesehen hat es mir aber sehr gut gefallen, ich leider kamen nicht so viele ans Essen, das war ein bisschen Schade weil die Leute lernt man meistens erst am Abend so richtig kennen ;)
Zum Schluss möchte ich den Organisatoren ganz herzlich danken für die perfekte Organisation und das zur Verfügung stellen des Netzwerkes, Computer und Räumlichkeiten.
ich kann mich ebenfalls nur anschliessen. und christian… du könntest ja beim nächsten SMM ein PB oder ein iBook mieten wenn du willst und geld hast :)
mfg
iMarco
hast du schön geschrieben (dann muss ich nicht) da kann ich mich anschliessen…
weiter so
applefan
da kann ich dir nur zustimmen, danke an das OK war wirklich gut organisiert. und ja, wegen dem iBook ich hatte auch keins dabei, fühlte mich dadrurch aber gar nicht ausgeschlossen…ich meine sogar unser kollege mit dem HP compi, hat anschluss gefunden :D
da kann ich dir nur zustimmen, danke an das OK war wirklich gut organisiert. und ja, wegen dem iBook ich hatte auch keins dabei, fühlte mich dadrurch aber gar nicht ausgeschlossen…ich meine sogar unser kollege mit dem HP compi, hat anschluss gefunden :D
hehe ja, aber du hattest ab und zu das PB vom Bruder, ich werde mir sicher auch ein iBook oder PowerBook kaufen, einfach sicher nicht mehr dieses Jahr, zuerst kommt noch die Autoprüfig :D
Schade… hab’ das Meeting doch glatt verpasst… :’(
Dabei wohn ich doch ganz nah am “Türmchen von Basel”… Wann gibts das nächste Meeting in BS??? Weiss das jemand? Rocky Cool
Dies ist der Beweis, dass du zuwenig hier bei macprime bist! :)
Wenn du regelmässig hier vorbeischaust, dann wirst du das nächste bestimmt nicht verpassen!
Dabei wohn ich doch ganz nah am “Türmchen von Basel”… Wann gibts das nächste Meeting in BS???
wie kommst du darauf das es nächstes mal auch in BS ist? ;)
soviel ich mitbekommen habe wird es nächstes mal in Davos stattfinden - steve wie siehts aus? ;)
ach ja hat miir übrigens super gefallen - aber das sagt auch jeder :D :P
wie kommst du darauf das es nächstes mal auch in BS ist? ;)
soviel ich mitbekommen habe wird es nächstes mal in Davos stattfinden - steve wie siehts aus? ;)
ach ja hat miir übrigens super gefallen - aber das sagt auch jeder :D :P
Na hör mal - es gibt doch nix schöneres, komfortableres als ein Meeting im Türmchen zu Basel.
Sowas gibts doch nicht in Davos, oder…? :D
rocky cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwissMacMeeting #1 - die Kommentare dazu
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
marcohartmann
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Rocky Cool
Hitsch
maurus
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.