eben, Davos, was habt ihr alle gegen die Bergen ??
dann kann man auch mit dem mac auf die piste :P
schlechter zugänglich als ander orts ist es nicht…und so weit ist es auch wider nicht…
Ich habe gar nix gegen die Berge bin ja auch mehrere Male in den Bergen pro Jahr, nämlich sicher immer im Winter auf der Skipiste, dann noch im Herbst und Sommer manchmal zum wandern und geniessen 8) :D
Na, ich war noch nie in Davos, von mir aus, dann findet halt das nächste in Davos statt. Ich nehme dann einfach an, dass nicht so viele sich anmelden, weil es halt wirklich nicht so wenig weit ist hier vom Mittelland aus !!
Na, ich war noch nie in Davos, von mir aus, dann findet halt das nächste in Davos statt. Ich nehme dann einfach an, dass nicht so viele sich anmelden, weil es halt wirklich nicht so wenig weit ist hier vom Mittelland aus !!
och komm…die 1h mehr bringt dich nicht um…und die schweiz ist ja schliesslich klein…. ;)
oder wir machen es in bern…dann kann niemand motzen :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwissMacMeeting #1 - die Kommentare dazu
maurus
Hitsch
maurus
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
luda
maurus
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.