Ich melde mich hiermit offiziell für 2 Wochen aus der Schweiz ab. Mich verschlägt es dieses Jahr auf die Insel Kreta.
Was ich hier vermissen werde:
• den Morgen-Poster pokipsie aka Martin
• den konstruktiven iMaclan aka Christian
• den applefan aka Tobias
• den SwissMacX aka Alain (Alää @ Steve!)
• und natürlich unser Super-Admin Stefan Rechsteiner!
Wenn ich zurückkomme, werde ich versuchen, alle Postings und Threads nachzulesen. Ich werde bis dahin etwa an die 150 Mails bekommen. Und das Beste zum Schluss:
Wenn ich wieder hier an diesem iMac schreibe, werden mich nur noch 12 Tage von meiner Geliebten trennen! :D
So, nun wünsche ich allen Forumsusern eine schöne Zeit und auf Wieder-Post ;)
PS: Im Hotel nebenan hats Pay-Internet! :) Vielleicht finde ich auch ein offenes WLAN Network :h
ich wünsche dir auch viel spass in den ferien geniesse es und komme voller energie getankt wieder nachhause…
also ein vorteil hend dini feria gönd eh mega schnell uma(wia jedi feria leider) und ja, nachher sinds jo nur no 12 täg…ich hoff das si schnell umagönd…
Wen mers mit miar verglichet isch das no relativ kurz mis letzta date ich vor öppa 16 mönat gsi….
drum hani au de spruch uf min page tua, den ja, wer weiss
die griechen werden europameister, also am fest solls nicht fehlen….
Eh nicht, ich denke entweder Portugal oder Tschechien wird Europameister,
aber ich glaube eher Tschechien.
Gruss
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGriechenland
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
manou
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.