Oh mann, die Griechen, die passen mir einfach nicht für Fussball.
Mit diesem defensiven Spielverhalten und den wenig erfahrenen Spielern
denke ich nicht, dass sie EM-Meister werden, möglich ist es aber durchaus ;)
Ich mag es aber den Portugiesen mehr gönnen.
Griechenland ist einfach genau so genial wie Senegal & Südkorea an der WM 2000 … als totale «Aussenseiter» alle überrascht und sehr weit gekommen …
ich freue mich richtig, das Griechenland Europa Meister ist! … … Ich finde einen Sport sehr schnell langweilig wenn sowieso immer die gleichen spielen bzw. gewinnen … wie meistens beim Fussball oder ganz extrem bei der F1 et cetera …
Von nun an mache ich diese Forum wieder unsicher, harrharr! Ja als die Griechen “Halbmeister” wurden, gabs ne Riesenfete. Als sie dann schliesslich auch noch den Titel gewannen.. ojee… Fotos folgen morgen oder später!
Nach einem ausgediegenem Schlaf muss ich mir mindestens drei Stunden nehmen, um die Threads und Postings nachzulesen :D
I’m back. HAHA
Von nun an mache ich diese Forum wieder unsicher, harrharr! Ja als die Griechen “Halbmeister” wurden, gabs ne Riesenfete. Als sie dann schliesslich auch noch den Titel gewannen.. ojee… Fotos folgen morgen oder später!
Nach einem ausgediegenem Schlaf muss ich mir mindestens drei Stunden nehmen, um die Threads und Postings nachzulesen :D
Herzlich willkommen zurück in der Schweiz :D
Du kommst….und ich gehe bald für zwei Wochen ;)
Dann wird das Forum einmal verschont von den iMacIan-Posts :P
Dann wird das Forum einmal verschont von den iMacIan-Posts :P
hast in den zwei woche ja kräftig zugeschlagen :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGriechenland
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Michi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.