Kennt jemand Angel-A ? Seit 2, 3 Wochen auf DVD erhältlich. Wirklich ein wunderschöner Film. - Schräger französischer Humor von Luc Besson, alles in schwarzweiss und ein Paris so leer, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. (Es wurde immer schon um 5 Uhr früh gedreht). Und wem das alles noch nicht reicht, erfreut sich vielleicht an den endlos langen Beinen der Hauptdarstellerin Rie Rasmussen. Einfach göttlich ;)
Kennt jemand Angel-A ? Seit 2, 3 Wochen auf DVD erhältlich. Wirklich ein wunderschöner Film. - Schräger französischer Humor von Luc Besson, alles in schwarzweiss und ein Paris so leer, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. (Es wurde immer schon um 5 Uhr früh gedreht). Und wem das alles noch nicht reicht, erfreut sich vielleicht an den endlos langen Beinen der Hauptdarstellerin Rie Rasmussen. Einfach göttlich ;)
Angel A ist ein Cult Movie wie die meisten von Luc Besson. Ich kenne keinen Film über Paris mit dermassen guten schwarzweiss Aufnahmen.
Habe am Samstag “Music&Lyrics;” im Kino gesehen.. und ich muss sagen, der Film ist durchaus witzig. Ohne Anspruch zwar, aber für einen entspannenden Kinoabend prima geeignet :)
Devil wears Prada … den finde ich wirklich gut! … nein echt! :-) … SUUUPER Meryl Streep und eine ganz hübsche Anne Hathaway! ;) :D
Da treffen sich unsere Geschmäcker ;) Habe ihn im Kino gesehen und vorgestern auf DVD gekauft :D
YEAH! Ein absolut cooler Film. Ich kenne Meryl Streep schon lange (“Kramer gegen Kramer”) und fand sie erneut umwerfend. Allerdings hätte ich es niemals so lange an ihrer Seite ausgehalten… ;)
ebenfalls ein sehr guter Film (weil nicht nur einfach eine Geschichte von A bis Z erzählt wird, sondern weil’s eben schön verschachtelt erzählt wird und man deshalb z.T. auch mal den Kopf anstrengen muss g)
Devil wears Prada … den finde ich wirklich gut! … nein echt! :-) … SUUUPER Meryl Streep und eine ganz hübsche Anne Hathaway! ;) :D
Da treffen sich unsere Geschmäcker ;) Habe ihn im Kino gesehen und vorgestern auf DVD gekauft :D
YEAH! Ein absolut cooler Film. Ich kenne Meryl Streep schon lange (“Kramer gegen Kramer”) und fand sie erneut umwerfend. Allerdings hätte ich es niemals so lange an ihrer Seite ausgehalten… ;)
Devil Wears Prada gefiel mir ebenfalls sehr gut.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFilmtipps!
Stefan Rechsteiner
- pure -
- pure -
sierra
- pure -
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.