In Parallels kannst du über das Menu ‘Devices’ auf die am Mac angeschossenen Geräte zugreifen, zumindest bei USB-Festplatten. Ob das mit FireWire auch irgendwie geht, weiss ich nicht. Sorry für die undifferenzierte Antwort, dachte es gäbe auch einen Punkt FireWire.
Zu deiner Lösung: Würde sich nicht ev. der Kauf eines NAS-Gehäuses lohnen?
nas ist mir zu unflexible…ich mein, zu hause brauch ich den wechsel zwischen win und osx nicht, da ich klar nur mit osx arbeite…jedoch wär’s toll, wenn ich normal mit den platten arbeiten könnte, andere user jedoch von mir daten ziehen könnten !
Es mag böse tönen, doch Deine Erwartungshaltung ist zu unflexibel.
Mit einer (z.B.) Synology-NAS wärst Du optimal bedient.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumExterne HD für Windows und OSX
Moritz
melloman
gastonlagaffe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.