Bin neu hier bei Euch und hoffe, hier einige nette Leute kennenzulernen. Mein spezialgebiet auf dem MAC ist die Videobearbeitung. Wer also fragen zu Video, iMovie, FinalCut usw. hat… stehe gerne zu Verfügung.
Toll, wieder ein Mitglied mehr in unserer Gemeinschaft! Ich glaube schon, das du einige nette Leute finden wirst! Ich bin auch noch nicht so lange hier, finde aber das ein super Forum mit vielen netten Menschen, die einem immer Helfen werden, so nach meinigen bisherigen Erfahrungen! :-)
Interessant, du arbeitest auf Videobearbeitung :)
Hast du ein paar Werke, die du selber gemacht hast ? Würde mich mal Wunder nehmen wie deiner Schnittkunst aussieht :D
Ich finde es auch das beste Mac-Forum das ich kenne! :)
Welche kennst denn du bereits ?
Kennst du MacLife ?
MTN ?
MacGaurdians..?
aber klar, ich bin hier auch am meisten drin, aber irgendwie läuft mir hier zu wenig, weil es halt auch noch nicht so viele Mitglieder hat, aber was nicht ist kann ja noch werden…;)
Ja ich kenne; MacUp, MTN, MacLife, aber stimmt schon, hier ist schon nicht besonders viel los. Aber hier sind wir hauptsächlich unter Schweizer! :D und naja, mir ist es hier wohler!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBin neu hier… Hallo Allerseits!
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
Michi
jet
Stefan Rechsteiner
Hitsch
manou
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.