Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bin neu hier… Hallo Allerseits!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja ich kenne; MacUp, MTN, MacLife, aber stimmt schon, hier ist schon nicht besonders viel los. Aber hier sind wir hauptsächlich unter Schweizer!  :D und naja, mir ist es hier wohler!

Jaja, hab ich auch schon an deine ehemaligen Signatur gesehen, bist scheinbar ein bisschen Ausländerfeindlich. Hattest du einmal böse Auseinandersetzungen mit Ausländer, oder wieso hasst du sie ?

iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Ja es ist so, ich wohne in Möhlin. Hier gibt es eben schon zimlich viele Ausländer und erst vor einem Jahr hatten wir schon wieder ein Asylanten-Heim bekommen… na toll! und ich hatte schon etliche Probleme mit Ausländer, ABER nicht alle Ausländer sind für mich Ausländer, solche die sich integrieren wollen und mit uns Schweizer zusammen sind, finde ich toll und ganz OK, aber die, die ganze Zeit nur mit andern Ausländern rumhängen… das sind oft die schlimmen, ich war auch schon mehrmals Spitalreif… war aber nie so richtig schlimm… :) also, ist es für mich klar warum ich einen Hass gegen sie habe. Ich war jedoch schon immer ein extremer Patriot… naja.. aber eben, ich habe auch Ausländer als Freunde… verstehst du mich jetzt? :)

(Bearbeitet am 04. Juli 2004 um 23:35 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja schon, aber du kannst einfach nicht generell gegen Ausländer sein, ich habe z.b. einen Oberstift, der kommt aus Kroatien, also auch ein Ex-Jugoslave und der ist ganz normal! Er hat sich bestens integiert hier und hat auch keinerlei Probleme mit uns!

Gegen diese Ausländer, die die ganze Zeit provozieren und selber nichts ertragen können, gegen diese habe ich auch etwas, obwohl ich nicht Patriotisch bin.

Du sagtest spitalreif, dann hinterndrein doch nicht so schlimm…..nun was jetzt ? :D

gruess iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.