Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macprime in den Schönheitsschlaf verfallen?

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Ich weiß ja nicht. Seit Ihr beiden Newsschreiberlinge in den Urlaub ausgewandert? Normaler weise lese ich hier mehr neue News als in den letzten Tagen, erst recht, wenn es um Apple direkt geht.

Meine zwei Beispiele:

1.) Man liest auf MP nichts über die Aktion mit den 100 Millionen verkauften Songs über iTunes und dem damit verbundenen Gewinnspiel

2.) Keine hat etwas darüber berichtet, dass man den ersten Werbespot für iTunes bei Apple ansehen kann. OK, der iPod spielt auch mit, aber iTunes kam bis dato noch nie so zur Geltung wie in diesem Spot. Der Spot stammt übrigens aus dem Intro bei der Veröffentlichung des iTms in Europa.

Oder seit Ihr Schweizer Kollegen so nieder geschmettert, das Ihr nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, weil Ihr keine Musik erwerben könnt? Dann gebe ich euch nen zarten Trost. Zum einen ist die Chance, etwas zu gewinnen, recht niedrig und zum anderen können viele deutsche auch nichts davon haben, wenn Sie keine Kreditkarte haben. So wie ich z.B. .

Also, Kopf hoch und weiter machen…. bitte ;-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich denke die Newsschreiber haben selber viel zu tun sonst neben macprime und keine Zeit zum News schreiben. Das verstehe ich auch. Aber macprime braucht schnell ein neues Newssystem oder ein neues Layout für die News, so dass man z.B. an einem Tag wos viele News gibt man alles auf einen Blick hat, vielleicht z.B. die ersten Stichworte zu einem Thema in einen Link verknüpfen, der dann zum Newsbericht weiter unten führt. Zudem hat ja Steve den Aufruf gemacht für neue Newsschreiber, weil es definitiv zu wenig sind.

So meine Sicht zu diesem Thema.

Gruss iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo,

ich bin zur zeit sehr fest mit die «Nacharbeiten» des SwissMacMeetings beschäftigt … dies wird sich aber sehr bald ändern … dann habe ich 1.5 Wochen keine Internet-Connection und danach nochmals 1 Woche Pause … dann werde ich auch die vor 8 Wochen mehr oder weniger niedergelegten Arbeiten zu macprime.ch v4.0 wieder aufnehmen und hoffentlich bis August o. September fertig bekommen … denn dann beginnnt alles wieder von vorne! ;) … bin zur Zeit in meiner Freizeit zu 99% an dem Mac gefesselt … wegen SMM, macprime und SMM #2 …

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Wow, 99% in deiner Freizeit am Mac “gefesselt”? Klingt ja toll!  :D ach, ich wäre gerne mehr an meinem… Meine Mum hat nur einiges dazu zu sagen! grrrrr….  ;)wie kann ich sie dazu kriegen, dass sie nicht so viel gegen die Computer hat?  :-/

Hörst einfach gar nicht auf sie! :D Meine Eltern tun manchmal auch blöd, aber die haben ja eh nichts mehr zu sagen :P

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Schliess doch einfach deine Tür ab, dann hast du Ruhe ;)

Irgendwie haben deine (und auch meine ;)) schon recht, dass man nicht zu viel vor dem Bildschirm sitzen soll, denn das Leben findet ja auch am Samstagabend im Ausgang und bei den Kollegen statt! Dem stimm ich zu, aber seit ich selber einen Mac habe, habe ich fast mehr virtuelle Kollegen als reelle :D

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.