Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Macprime in den Schönheitsschlaf verfallen?

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Tolle Idee, da bräuchte ich noch nen Schlüssel!  :D ja, mein bester Freund ist ja sowiso mein iMac.  :)

Hehe :D :P

Ich muss schauen, dass mir die andere Kollegen nicht davonlaufen, denn ein Computer ist für mich nicht der gleiche Freund wie eine Kollegin oder ein Kollege als Mensch, obwohl es bei den Mac’s durchaus mal so sein kann :D

iMacIan

Rocky Cool

:) Ja ich hoffe mal. Ich bin eben viel zu scheu…  :-[

Hee, Jungs! Es ist noch nicht aller Tage Abend. Ich war auch mal sehr scheu (echt wahr - kein Witz!). Mit der Zeit hab ich das Scheu-Sein einfach abgebaut.

Das geht am Besten, wenn man sich selbst ist (nix vormachen, was nicht wirklich ist! Die Girls merken das nämlich rasch… Da sind sie unheimlich gut!!!).

Und was die Girls am Meisten schätzen ist nicht das wahnsinnig gute Aussehen (sonst hät ich wohl nie ein so wunderbares Girl gekriegt..) sondern: Humor, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, viel Zuhören, Reden (es muss nicht immer Mac sein ;) )etc.

Ist doch nicht so schwer, oder?

Euer *Mut-mach-Kopf-hoch”  Rocky Cool - der Alte… der Euch gerne weiterhilft.

(Bearbeitet am 07. Juli 2004 um 16:48 Uhr von )

Rocky Cool

Ja da hast du schon recht, man soll “sich” sein, und nicht jemand vorspielen! :-) Nach meiner Meinung nach tu ich dies auch nicht. Ich sehe halt wirklich nicht gut aus. naja, man ist wie man ist!  :) Und ich denke, auch iMacIan und ich werden eines Tages unser traum Mädel finden. Gäll, iMacIan?  :D

Ganz genau, Michi. So kommt das gut! Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.