–> seit Oktober 2003 sind etwa 4’000 Beiträge dazugekommen … und es werden immer mehr … jetzt kommt sicherlich eine kleine Flaute (Hoch-Sommer) … aber dann kommt ja bald macprime.ch v4.0 und dann wird vielleicht auch mehr hier im Forum los sein … mal sehen! ;)
Ich freue mich schon sehr auf das neue Macprime, nimmt mich wunder wie es aussehen wird!? Lass mich überaschen! :D die Beiträge im Forum werden ja bleiben, oder? Auch die Profile und all dies?
also 0-poster sollte man vielleicht nach einer zeit einfach rausschmeißen. wenn sie sowieso nix schreiben, bringt’s nicht, sie weiterhin zu behalten. dann sollen sie sich eben neu anmelden, wenn sie wirklich mal was posten möchten.
also 0-poster sollte man vielleicht nach einer zeit einfach rausschmeißen. wenn sie sowieso nix schreiben, bringt’s nicht, sie weiterhin zu behalten. dann sollen sie sich eben neu anmelden, wenn sie wirklich mal was posten möchten.
Ja genau, würde ich schon lange so machen wenn ich der Admin hier wäre ;)
was denkt echt Stefan darüber? :-/ es hat ja wirklich keinen Zweck, dass di da sind!?
hm ich denke dem ist das momentan so ziemlich egal, der hat viel anderes
zu tun als 0-Beiträge Mitglieder zu löschen. Un bei der Anzahl Mitglieder ist das auch noch nicht so ein Problem, schaust du mal im MacLife-Forum,
dort wirst du ziemlich lange haben, bis du alle gelöscht hast :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumverstorbene Mitglieder?
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
Stefan Rechsteiner
Michi
nagareboshi
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.