Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

vor 10 Jahren ...

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

… heute vor 10 Jahren kam der genialste Film ever (!!!) zum ersten mal in die Kinos:

Forrest Gump

ach, ich liebe diesen Film! … und das ist schon ein ganzes Jahrzehnt her … mio dio! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

? … meint ihr ich hatte damals Forrest Gump im Kino gesehen? … schön wärs!

Forrest Gump ist einer der ersten TV-Filmen an die ich mich erinnern kann, das ich sie damals gesehen hatte …

und noch was: Nur weil dieses Meisterwerk vor 10 Jahren zum ersten mal in Kino war, heisst das noch lange nicht, das er in den letzten 9 Jahren und 51 Wochen nie im TV kam …

(was er übrigens jedes Jahr so min. ein mal kommt … meistens im SF2)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

? … meint ihr ich hatte damals Forrest Gump im Kino gesehen? … schön wärs! Forrest Gump ist einer der ersten TV-Filmen an die ich mich erinnern kann, das ich sie damals gesehen hatte … und noch was: Nur weil dieses Meisterwerk vor 10 Jahren zum ersten mal in Kino war, heisst das noch lange nicht, das er in den letzten 9 Jahren und 51 Wochen nie im TV kam … (was er übrigens jedes Jahr so min. ein mal kommt … meistens im SF2)

Seitdem ich einen eigenen Mac habe schaue ich sehr wenig TV.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.