Wisst ihr, vor 10 Jahren war ich gerade mal 8 Jahre alt und dann weiss ich doch nicht mehr, welcher Film wie geheissen hat, wenn ich einzelne Szenen sehe erinnere ich mich vielleicht noch ;)
? … meint ihr ich hatte damals Forrest Gump im Kino gesehen? … schön wärs!
Forrest Gump ist einer der ersten TV-Filmen an die ich mich erinnern kann, das ich sie damals gesehen hatte …
und noch was: Nur weil dieses Meisterwerk vor 10 Jahren zum ersten mal in Kino war, heisst das noch lange nicht, das er in den letzten 9 Jahren und 51 Wochen nie im TV kam …
(was er übrigens jedes Jahr so min. ein mal kommt … meistens im SF2)
? … meint ihr ich hatte damals Forrest Gump im Kino gesehen? … schön wärs!
Forrest Gump ist einer der ersten TV-Filmen an die ich mich erinnern kann, das ich sie damals gesehen hatte …
und noch was: Nur weil dieses Meisterwerk vor 10 Jahren zum ersten mal in Kino war, heisst das noch lange nicht, das er in den letzten 9 Jahren und 51 Wochen nie im TV kam …
(was er übrigens jedes Jahr so min. ein mal kommt … meistens im SF2)
Seitdem ich einen eigenen Mac habe schaue ich sehr wenig TV.
ich hatte noch nie interesse am TV… sehe vieleicht einmal die Woche nen Film! :) An DVD habe ich jedoch sehr viel freude, habe mir im Keller ein halbes Kino gebaut! ;)
ich hatte noch nie interesse am TV… sehe vieleicht einmal die Woche nen Film! :) An DVD habe ich jedoch sehr viel freude, habe mir im Keller ein halbes Kino gebaut! ;)
Hehe :)….ich schaue sehr wenig Filme, manchmal im Kino oder Dokumentarfilme im TV, dann hat sich’s auch schon…..jetzt gehe ich dann Harry Potter 3 schauen :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvor 10 Jahren ...
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Stefan Rechsteiner
jensen0
luda
Hitsch
Michi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.