Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

vor 10 Jahren ...

Profilfoto von Michi

Michi

Hehe :)….ich schaue sehr wenig Filme, manchmal im Kino oder Dokumentarfilme im TV, dann hat sich’s auch schon…..jetzt gehe ich dann Harry Potter 3 schauen :)

Findest du Harry Potter gut? Ich hatte ihn noch nie gemocht, meine Mutter hat mir das erste Buch gekauft. Durchdas ich sooo unglaublich gerne lese, habe ich nach den ersten 100 Seiten aufgehört zu lesen…. hatte ihn schrecklich lanweilig gefunden… naja, jetzt hatte ich auch noch nie einen Film gesehen, meinst du es würde sich lohnen? :-/

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Findest du Harry Potter gut? Ich hatte ihn noch nie gemocht, meine Mutter hat mir das erste Buch gekauft. Durchdas ich sooo unglaublich gerne lese, habe ich nach den ersten 100 Seiten aufgehört zu lesen…. hatte ihn schrecklich lanweilig gefunden… naja, jetzt hatte ich auch noch nie einen Film gesehen, meinst du es würde sich lohnen?  :-/

Also ich bin eigentlich voll zufrieden mit den Büchern und die zwei ersten Filme haben mir sehr gut gefallen, vor allem im HP 2 war ziemlich viel Aktion und auch viel gruseliges….:D

Ja, die Bücher liest nur ein ehrgeiziger Leser, der Geduld hat und dran bleibt. Möchte mich hier zwar nicht plöffen, aber ich musste am Anfang auch in den Arsch klemmen bis ich vorwärts kam :D

Profilfoto von Michi

Michi

Also ich bin eigentlich voll zufrieden mit den Büchern und die zwei ersten Filme haben mir sehr gut gefallen, vor allem im HP 2 war ziemlich viel Aktion und auch viel gruseliges….:D Ja, die Bücher liest nur ein ehrgeiziger Leser, der Geduld hat und dran bleibt. Möchte mich hier zwar nicht plöffen, aber ich musste am Anfang auch in den Arsch klemmen bis ich vorwärts kam :D

Autsch, tut das icht weh? :D mal schauen, vileicht schaue ich den ersten Teil mal, meine Schwester hat ihn. :)

Profilfoto von dae

dae

Jetzt muss ich mich auch noch outen :-X

Auch ich habe den Film noch nie gesehen….

Grundsätzlich schaue ich im TV recht selten Filme, ich habe recht viele bekannte Filme nie gesehen. Natürlich gehe ich ab und zu ins Kino, aber erstens habe ich weder Geld noch Lust um jede Woche ins Kino zu gehen, noch habe ich mich vor 10 Jahren dafür interessiert.

Aber vielleicht hole ich das mal nach und schaue den Film im TV wenn er dann mal kommt. :)

gruss, aeschli

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Jetzt muss ich mich auch noch outen  :-X

Du musst ganz nichts ausser sterben.

Auch ich habe den Film noch nie gesehen…. Grundsätzlich schaue ich im TV recht selten Filme, ich habe recht viele bekannte Filme nie gesehen. Natürlich gehe ich ab und zu ins Kino, aber erstens habe ich weder Geld noch Lust um jede Woche ins Kino zu gehen, noch habe ich mich vor 10 Jahren dafür interessiert. Aber vielleicht hole ich das mal nach und schaue den Film im TV wenn er dann mal kommt. :) gruss, aeschli

Ja, ich gehe auch selten bis gar nie ins Kino, ausser ein paar gute Streifen ziehe ich mir rein. Vor dem TV schaue ich nie Filme, wenn dann Dokumentarsendungen, die sonst im Kino nicht kommen und sehr interessant sein können !!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.