Ja, wirklich sehr schön - machte auf der Ardèche eine Kanu Tour - ist dort sehr beliebt und der Bogen ist ein richtiger Touristen Magnet! Sehr zu empfehlen!
Ja, wirklich sehr schön - machte auf der Ardèche eine Kanu Tour - ist dort sehr beliebt und der Bogen ist ein richtiger Touristen Magnet! Sehr zu empfehlen!
kann ich mir gut vorstellen! :-)
dachte zuerst an die Ruinaulta … aber die Felder oben links wären dann etwas zu nah und die Schlucht allgemein etwas zu klein … und als ich dann die Flussrichtung sah (sieht man ja links) bestätigte es sich, dass ich GoogleEarth nicht mal starten muss für eine Kontrolle - war so oder so falsch! :-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
Danny
FiveO
Danny
Stefan Rechsteiner
FiveO
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 20. Juni 2007 um 15:12 Uhr von )
dae
Martin Schilliger
dae
FiveO
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.