Ist das so schwierig? :-?
Oder kennt dies wirklich niemand?
Ein Tipp um die Gegend herauszufinden: Schaut mal oben rechts auf dem Bild! Na?
Weiterer Tipp: Das Weisse ist kein Schnee, dort schneit es relativ selten!
das Theater oben rechts habe ich schon bemerkt … kann mir aber trotzdem kein expliziter Ort ausdenken daraus! :-/
k.a. … wo gibt’s Theater so nahe am Äquator? Syrien?
Wenn man die Schatten anschaut, ist das garnicht so nahe am Äquator. Ich würde auf Italien tippen?
BTW, die Bäume in der oberen rechten Hälfte des Bildes sehen von oben irgendwie aus wie mein Mulitmeter.. :D
Hmm, wollte euch mit dem Theater nicht auf eine falsche Spur bringen, aber das interessante an diesem Ort ist (neben dem Theater und der antiken Stadt die dort war) das grosse weisse Zeug! ;)
Also, sucht mal weiter - wer weiss was das Weisse ist, sollte schnell darauf stossen.
Es ist schwierig, hier einen schlauen Hinweis zu geben, ohne den Ort zu verraten :)
Gesucht ist eine (nicht sehr kleine) Stadt am Meer, die ihr sicher kennt. Ich denke, es ist nicht sehr schwer :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
FiveO
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
dae
FiveO
dae
FiveO
dae
FiveO
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.