meiner Meinung nach die schlechteste Entscheidung des IOC überhaupt … sterben in diesem Land doch täglich zig Menschen an Hunger, Kälte und sonstiger Armut und dann gibt man die Olympiade an einen Sommer-Ort an dem es noch keine Infrastruktur dafür gibt und lässt diesen einen Staat dann auch noch 1.9 Milliarden Franken für eben diese zu bauende Infra ausgeben die danach wohl nie mehr gebraucht wird … my 2 rappen…
Verdammt schwierig von so hoch ohne irgendwelche Anhaltpunkte! Ich glaub da musst du nachhelfen, denn das könnte überall sein, oder gibt es einen speziellen Punkt den ich übersehe???
Ehrlich gesagt hab ich das Bild auch nur per Zufall, sozusagen im Vorbeiflug entdeckt.
Es befindet sich auf der nördlichen Hemisphäre und das runde Gebilde hat einen Durchmesser von etwa 5km…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMal wieder ein Quiz
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 06. Juli 2007 um 21:22 Uhr von )
FiveO
Stefan Rechsteiner
Fant
Fant
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Fant
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.