So, da ich noch eine strenge woche vor mir habe und nicht so viel zeit zum ins Forum posten habe, melde ich mich heute schon mal ab am SA morgen gehts endlich ins tessin, ich freue mich schon riessig, leider dieses Jahr nur eine woche aber immerhin kann ich wieder campen geheh…aber nachher ist schon wieder arbeiten angesagt, also auf bald und ja, man sieht sich ich freu mich schon über die flut neuer posts im f0rum
Wir wissen es noch nicht so genau, sehr warscheinlich werden wir ins Österreich fahren für ne Woche. Haben jedoch noch nichts gefunden… Da mein Vater bei der DSM arbeitet und die erst seit kurzem wissen wie es weiter gehen wird, konnte er nicht schon früher sagen wenn er Ferien haben kann.
Wir wissen es noch nicht so genau, sehr warscheinlich werden wir ins Österreich fahren für ne Woche. Haben jedoch noch nichts gefunden… Da mein Vater bei der DSM arbeitet und die erst seit kurzem wissen wie es weiter gehen wird, konnte er nicht schon früher sagen wenn er Ferien haben kann.
Wünsche auch Dir iMacIan ganz tolle Ferien! ;)
Vielen Dank!
Hoffe, dass auch du mit deiner Familie noch weg gehen kannst :)
@ iMacIan: Heute Abend so um 17.30 Uhr, haben wir (hauptsächlich mein Vater :D ) entschieden, eine Woche in Nauders, liegt nahe der Grenze im Österreich.
@ aeschli: hmmm, wäre mir nicht so sicher! Ich bin auch sehr vorsichdig wen es Blizt, bei uns in der Schule (in die ich nicht mehr gehe :D ) hatte es mal gleich bei zwei iMacs (noch die ersten der G3) das Netzteil verblasen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Michi
Hitsch
Michi
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
dae
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.