bei uns in Filisur hatte es letzten Sommer an einen Tag ziemlich viele Computer verblasen … ich bekam das mit, als ich aus dem Tessin nach Hause kam … musste gleich lächeln! ;)
<<< bei Ferien immer ALLES aussteckt! …
im Sommer 2000 ist uns unsere iMac HD verbrätelt … hatte eine 5 mm dicke Kohlenschicht oben drauf! … zum Glück sind die Festplatten im iMac G3 in einem Feuerfesten Behälter! … ;)
Sind die Festplatten wirklich Feuerfest verpackt!? :D finde ich irgendwie echt genial! Da sieht man wieder, Apple sorgt für alles, sie sind sogar auf Katastrophen vorbereitet! ;)
Sind die Festplatten wirklich Feuerfest verpackt!? :D finde ich irgendwie echt genial! Da sieht man wieder, Apple sorgt für alles, sie sind sogar auf Katastrophen vorbereitet! ;)
Noch ein kleiner Hinweis….die innere Hardware eines Mac stellt Apple nicht selber her :D
Ja schon, hätte gedacht Apple wird es seinen Liferanten so vorschreiben? :-/ :D
Hm, ich weiss nicht wie da die Verhältnisse zwischen Apple und den Hardware-Lieferanten sind, ich weiss einfach, dass Apple z.B. bei der Apple Pro Mouse 2 das Design vorgab, und die Teilchen kommen von Fujitsu.
Soviel ich weis bestimmt immer Apple das Design!? :-/ bei jedem Produkt steht, designet by Apple… oder so was. Klar, bei Festplatten spielt es ja keine Rolle :D
Soviel ich weis bestimmt immer Apple das Design!? :-/ bei jedem Produkt steht, designet by Apple… oder so was. Klar, bei Festplatten spielt es ja keine Rolle :D
Ja logisch designt Apple alles, oder meinst du der hübsche Flat-iMac hat Microschrott designt, die die ja gar keine Designer angestellt haben..? :D :P
Ja stimmt auch wieder, Microsoft ist ja sooo arm und können durch ihre schwerligende Finazielle lage keine Designer einstellen! ;)
Hätte ich wieder einmal nen Grund um meinen iMac auseinander zu schrauben! :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTESSIN
Stefan Rechsteiner
Michi
dae
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.