Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was mich so nervt ...

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

… ist, wenn man das Aku-Lade-Kabel des PowerBooks am (sehr frühen) morgen vergisst einzupacken und dann auch noch in den “Energie-Sparen”-Systempreferences noch alles auf “maximale Leistung” gesetzt hat … und man daher schon um 11:30 Uhr mit nur noch 3% Aku leben muss! … 😠

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

… ist, wenn man das Aku-Lade-Kabel des PowerBooks am (sehr frühen) morgen vergisst einzupacken und dann auch noch in den “Energie-Sparen”-Systempreferences noch alles auf “maximale Leistung” gesetzt hat … und man daher schon um 11:30 Uhr mit nur noch 3% Aku leben muss! …  😠

Shit. Aber ei doch froh und stolz, dass du einen portablen Mac hast :)

Profilfoto von dae

dae

Wieso braucht man eigentlich WireLess am Keyboard und Mouse ? Ist aus meiner Sicht völligen Schwachsinn…

Ich hätte ganz gerne eine Wireless Maus.

Bei mir verfängt sich immer das Mauskabel an der hinteren Schreibtischkante, und wenn ich die Maus loslassen, wird sie teilweise nach hinten gezogen, da das Kabel das hinter dem Schreibtisch herunterhängt so schwer ist. :D

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.