… ist, wenn man das Aku-Lade-Kabel des PowerBooks am (sehr frühen) morgen vergisst einzupacken und dann auch noch in den “Energie-Sparen”-Systempreferences noch alles auf “maximale Leistung” gesetzt hat … und man daher schon um 11:30 Uhr mit nur noch 3% Aku leben muss! … 😠
… ist, wenn man das Aku-Lade-Kabel des PowerBooks am (sehr frühen) morgen vergisst einzupacken und dann auch noch in den “Energie-Sparen”-Systempreferences noch alles auf “maximale Leistung” gesetzt hat … und man daher schon um 11:30 Uhr mit nur noch 3% Aku leben muss! … 😠
Shit.
Aber ei doch froh und stolz, dass du einen portablen Mac hast :)
Mich nervt, dass mein Wireless Keyboard erst wenn der Mac aufgestartet ist erkannt wird.
Um von CD zu booten o. ä. muss ich die alte Tastatur hervorkramen, die leider kaputt ist (C, Shift und Alt funktionieren noch :D).
Wieso braucht man eigentlich WireLess am Keyboard und Mouse ?
Ist aus meiner Sicht völligen Schwachsinn…
Ich hätte ganz gerne eine Wireless Maus.
Bei mir verfängt sich immer das Mauskabel an der hinteren Schreibtischkante, und wenn ich die Maus loslassen, wird sie teilweise nach hinten gezogen, da das Kabel das hinter dem Schreibtisch herunterhängt so schwer ist. :D
Ne Wireless Maus würde ich auch noch nützlich finden. Die Tastatur jedoch nicht unbedingt, die Dinger kosten ja imens viel! :c auch die “normale” Maus und Tastatur von Apple finde ich zu teuer!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas mich so nervt ...
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
nagareboshi
Hitsch
Moritz
Hitsch
dae
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.