Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was mich so nervt ...

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Tja Apple Mäuse und Tastaturen waren noch nie billig und ich kann auch sagen wieso, und zwar in einem Wort: Design&Marke;. …und: war von Apple schon mal was billig..?

Nein im Ernst: aeschli, wenn du Probleme mit der Schwerkraft deines Mauskabels hast dann würde ich einfach mal das kabel ganz hinten am Tisch mit etwas beschweren oder es mit einem Klebstreifen befestigen, und unter dem Tisch lässt du nur so viel Kabel wie’s braucht.

WireLess finde ich da jetzt wirklich das unnötigste überhaupt, für mich gibt es praktisch keine Gründe dafür…ein Nachteil ist ja dann noch dass du bei jeder Mausbewegung eine Batterie mitschleppen musst…. Völliger SCHWACHSINN. sorry :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.