Tja Apple Mäuse und Tastaturen waren noch nie billig und ich kann auch sagen wieso, und zwar in einem Wort: Design&Marke;.
…und: war von Apple schon mal was billig..?
Nein im Ernst:
aeschli, wenn du Probleme mit der Schwerkraft deines Mauskabels hast dann würde ich einfach mal das kabel ganz hinten am Tisch mit etwas beschweren oder es mit einem Klebstreifen befestigen, und unter dem Tisch lässt du nur so viel Kabel wie’s braucht.
WireLess finde ich da jetzt wirklich das unnötigste überhaupt, für mich gibt es praktisch keine Gründe dafür…ein Nachteil ist ja dann noch dass du bei jeder Mausbewegung eine Batterie mitschleppen musst….
Völliger SCHWACHSINN. sorry :D
Ich find die Wireless Tastatur toll. Ich kann sie zum Beispiel abends auf das Nachttischchen legen und meinen Mac fernsteuern (iTunes/DVD Player). Wenn ich keine gebraucht hätte, hätte ich auch keine gekauft. Dummerweise ging aber meine alte Tastatur kaputt und da ich sowieso BT wollte, griff ich zu.
OK, klar gibt es ein paar Gelegenheiten, das ist das ganz praktisch, nur wird unsere Gesellschaft immer bequemer, ich mache mir langsam sorgen.. :-[
:P :D
Ich bin zwar die Bequemlichkeit in Person, aber solange ich mit dem Velo überall hinfahre oder zu Fuss gehe mache ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit. Es kommt immer auf das Verhältnis an.
Immer noch besser wie ein Auto oder einen Töff. Wenn es mal weiter weg geht nehm ich die S-Bahn oder den Zug.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas mich so nervt ...
Hitsch
Moritz
Hitsch
manou
Moritz
Hitsch
marcohartmann
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.