Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Forum

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Ist das bei euch auch so, dass wenn man hier im Forum auf einen anderen Ordner klickt (Übersicht; Generelles; …) dass es nicht immer geladen wird? Ich komme manchmal so nach etwa 3Sekunden zu einem Download, der jedoch auch nicht gefunden werden kann. Allso muss ich sobald es nicht läd, nochmals draufklicken, dass kann manchmal zimlich viel Versüche brauchen!  :-/

Liegt das am Forum, an Steve :D , oder bei mir? An Safari liegt es wohl kaum, da es mit Firefox genau gleich ist!

Sonst läd bei mir das Forum extrem schnell, wie ich es von macprime.ch gewohnt bin, super!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

na, es gibt ja eigentlich kein Problem … bzw. dieses problem gibt es nur bei dir und bei marco (so viel ich weiss) … und wie gesagt hatte ich das problem noch nie … das ist irgendeine fehlinterpretation des Browsers, der wohl für einige Sekunden vergisst, das es auch Perl gibt und das .pl ein Perl-Doku ist und nicht etwas, was man herunterladen muss! … da kann ich leider überhaupt nichts machen! ;)

Profilfoto von Michi

Michi

Kannst du mir noch veraten ob es beim nächstem Macprime einfach ist, die News zu schreiben? Habe gehört momentan ist es nicht ganz so einfach. Ich würde eben auch gerne mithelfen News zu posten! Sofärn du nichts dagegen hast! Oder ist es jetzt auch nicht schwer? dan würde ich es jetzt schon tun. Weis nur nicht wie lange ich es machen würde wenn es kompliziert ist! ;)

Profilfoto von dae

dae

Kannst du mir noch veraten ob es beim nächstem Macprime einfach ist, die News zu schreiben? Habe gehört momentan ist es nicht ganz so einfach. Ich würde eben auch gerne mithelfen News zu posten! Sofärn du nichts dagegen hast! Oder ist es jetzt auch nicht schwer? dan würde ich es jetzt schon tun. Weis nur nicht wie lange ich es machen würde wenn es kompliziert ist!  ;)

Also da kann ich dich beruhigen.

Man kann problemlos ohne Vorkenntnisse News schreiben. Ich habe mich auch noch nie ernsthaft mit HTML usw. beschäftigt. Nach der guten Einführung durch Steve ging es von Beginn an ohne Probleme.

Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn Du News posten würdest! Stefan ist ja nach wie vor auf der Suche nach Redakteuren. :)

gruss, aeschli

Profilfoto von Michi

Michi

Wollte damals auch News-Redakteur werden, aber Steve wollte mich nicht, weiss noch heute nicht wieso, aber egal, ich hab im Moment eh keine Zeit. iMacIan

Ja ich hab ihm jetzt mal geschrieben, er antwortete, nach den Ferie werde er schauen! :) kann ihn jedoch schon verstehen, ich meine wir (besonders ich) sind ja noch recht jung und “unerfahren” wenn du weiss was ich damit meine. Also ich wäre ihm nicht böse, er muss es wissen! Ich würde einfach auch gärne einen kleinen Beitrag zu macprime geben. Versteh mich nicht falsch, ich möchte damit nicht angeben oder sonst irgendwie gut dastehen. Ich bin eigendlich ein viel zu bescheidener Mensch und mache fast alles für andere Leute.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.