Ey da haben wir echt viel gemeinsam ! :) Ich bin eigentlich auch sehr bescheiden, das können fast alle sagen die mich besser kennen.
Stefan, der Inhaber der Seite hier ist sogar noch ein bissel jünger als ich, die Erfahrung kannst du in unserem Lebensabschnitt nicht von Alter nehmen, das kommt ganz darauf an, wie früh man sich mit was beschäftigt hat, und
Steve hat nunmal früher begonnen als ich und hatte auch früher die Möglichkeit, Computer zu nutzen und erste Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe z.B. OS X erst seit einem Jahr, kann aber sagen dass ich grosse Fortschritte gemacht habe seit dem ich meinen eigenen Mac habe.
:) ja, dies habe ich auch schon gedacht, dass wir einiges gemeinsam haben! Ja stimmt eigendlich schon, dies mit dem Alter. Vieleicht hat er ein wenig Angst dies uns anzutrauen!? :-/
:) ja, dies habe ich auch schon gedacht, dass wir einiges gemeinsam haben! Ja stimmt eigendlich schon, dies mit dem Alter. Vieleicht hat er ein wenig Angst dies uns anzutrauen!? :-/
Hattest du gehört vom SMM #1 ?
Wenn nicht, dann gehe mal auf http://www.macprime.ch/swissmacmeeting
dort siehst du dann auch gleich wann das SMM #2 sein wird :) …Komm doch auch mal! Dann können wir uns mal in Realität kennenlernen ! :D
Ich glaube nicht dass du zu jung oder zu unerfahren bist. Wenn man die User hier bei macprime betrachtet, sind doch alle noch recht jung. Deshalb denke ich auch, dass nicht das Alter zählt, sondern einfach der Einsatz den man gibt und die Freude an der Community.
Und daran fehlt es dir bestimmt nicht. Falls Steve dir eine “Absage” erteilt (was ich eher nicht glaube), wird er sicher andere Gründe haben. Schlussendlich ist es ja seine Website mit der er machen kann was er will, und wir wissen ja auch nicht, was er in der Zukunft noch alles mit macprime vorhat.
Hattest du gehört vom SMM #1 ?
Wenn nicht, dann gehe mal auf http://www.macprime.ch/swissmacmeeting
dort siehst du dann auch gleich wann das SMM #2 sein wird :) …Komm doch auch mal! Dann können wir uns mal in Realität kennenlernen ! :D
Gruss
iMacIan
Ja hatte davon gehört, hatte mir auch überlegt ob ich mich melden soll, hatte jedoch gedacht, das ich vieleicht unerwünschd sein werde! :) Ja ich bin ja eben noch nicht lange Mitglied… mal schauen, ob ich das nächste mal kommen könnte!
@Michi:
Ich glaube nicht dass du zu jung oder zu unerfahren bist. Wenn man die User hier bei macprime betrachtet, sind doch alle noch recht jung. Deshalb denke ich auch, dass nicht das Alter zählt, sondern einfach der Einsatz den man gibt und die Freude an der Community.
Und daran fehlt es dir bestimmt nicht. Falls Steve dir eine “Absage” erteilt (was ich eher nicht glaube), wird er sicher andere Gründe haben. Schlussendlich ist es ja seine Website mit der er machen kann was er will, und wir wissen ja auch nicht, was er in der Zukunft noch alles mit macprime vorhat.
gruss, aeschli
Ja hasst schon recht, er aleine muss es wissen, auch wenn ich nicht kann/darf, ich bleibe deshalb gleich hier Mitglied und werde weiterhin grosses Interesse an macprime zeigen. ;)
Das mit dem Alter hatte ich auch schon gedacht, dass hier wircklich sehr viele junge Menschen sich beteiligen.
Ne du wärst sicher nicht unerwünscht gewesen!
Ich hatte ja auch keinen portablen Mac dabei, mein Problem dort war einfach ein bisschen die Integration, wenn ich an einem Mac etwas machen wollte musste ich immer in der hintersten Ecke für mich selber sein, das war ein bisschen langweilig und es kackte mit auf gut deutsch auch an.
Ich war jedenfalls dankbar, dass überhaupt iMac’s zur Verfügung gestellt wurden :)
Ich denke, dass ich beim SMM #2 noch kein i/PowerBook haben werde und soviel ich weiss hast du ja auch keines, dann wäre ich am iMac nicht mehr so einsam, wenn dann immer noch ein paar zur Verfügung gestellt werden :D
Genau, sparen! Gute Idee, tu ich schon so lange, und bald kann ich wieder von vorne beginnen… gehe mal davon aus dass ich beim iPod mini auch ne Rechnung beigelegt bekomme. ;)
Sparen tu ich auch, nur auf die Fahrprüfung und nicht auf einen Laptop. 😠
Ich auch! Fahrprüfung, denn die kostet ziemlich viel….aber ich hab schon eine Summe zusammen ;). Als nächstes spare ich dann auf ein i/ oder PowerBook. iPod mini werde ich nicht kaufen weil ich schon einen iPod habe, aber vielleicht kauft sich meine Schwester oder mein Vater einer :D
@ Michi:
Wart nur, wenn du in der Lehre bist musst du dann nicht mehr so lange sparen, dann kommt das Geld schneller zusammen, darfst einfach nicht jedes Wochenende in den Ausgang :D
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumForum
Hitsch
Michi
Hitsch
dae
Michi
Hitsch
marcohartmann
Michi
Moritz
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.