Ja das finde ich auch, nutze ja immernoch Jaguar, hätte zwar sehr gärne Panther… aber eben, is mir ein wenig zu teuer, jedes Jahr ne neue Software kaufen… Und ich werde wohl nie auf Panther arbeiten.
Ich denke aber das dies technisch noch lange nicht möglich sein wird, und dann bis es für uns Käufer auch käuflich ist. Aber wäre sicher voll genial… natürlich mit einem Mac betrieben! ;)
Ich denke aber das dies technisch noch lange nicht möglich sein wird, und dann bis es für uns Käufer auch käuflich ist. Aber wäre sicher voll genial… natürlich mit einem Mac betrieben! ;)
Yup, kann’s kaum noch erwarten. Werde auch auf der Apple Expo in Paris sein und schau mir dann auch die Keynote an. Da freue ich mich schon richtig auf den neuen iMac.
Ich hoffe wirklich, dass sie gute GK einbauen…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneuer iMac G5?
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.