Eventuell hilft es die automatische Spamerkennung zurückzusetzen. Könnte sein, dass da eine Regel oder etwas drin ist, die das Programm zum Absturz bringt.
Bezüglich des Restores, ich habe mit Data Rescue gute Erfahrungen gemacht.
Je mehr Bilder es jedoch sind die da gelöscht wurden, um so unwahrscheinlicher wird es das du viel wieder bekommst. Ebenfalls sind auch alle Bildnamen nicht mehr vorhanden und ich glaube die EXIF Daten sind auch weg. Du musst also alles neu in iPhoto einpflegen.
Auch jeder erneute Löschvorgang macht es unwahrscheinlicher das du Daten wiederherstellen kannst.
Im Notfall liessen sich die Daten schon noch zurückholen beziehungsweise rekonstruieren, wenn sie nicht gerade vielfach überschrieben wurden, Formatieren löscht ja nichts. Convar (http://www.convar.com/) ist so die letzte Anlaufstelle für verlorene Daten.
Guten Tag zusammen
Ich habe eine Frage, ich habe Tiger neu aufgesetzt
und leider im iPhoto nicht alles gebackupt, sprich nur
die data files sind mitgekommen, aber die originale
nicht….die müssen ja, noch auf der HD sein, wenn sie noch
nicht überschrieben worden sind, wie komme ich wieder an
die ran?
Kreisch *kriegeinheulkrampf* wenn alle die bilder weg sind:-(
OK, Du hast einen Schrottrechner von 1999 mit weniger als 20 MB Ram auf der Videokarte - Deine Probleme hängen vom Entwicklungswerkzeug ab, dass Apple einsetzt und das ist Xcode 2.0.
Du wirst zu 98% keine Probleme haben mit Eudora oder Mulberry als Mail System. bei iphoto würde ich sagen maximal Version 5.04 alles was höher ist wird von Xcode 2.0 entsorgt.
das er nicht leo tauglich ist, dem bin ich mir schon bewusst..
und ja, er ist nicht ganz im originalen zustand hat eine bessere
graka drin 2 GB ram und ja, läuft eigentlich sehr gut, bis eben
auf das problem, aber auch das habe ich nach x stunden wieder im
griff:-)
besten dank also eurer hilfe
martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOSX Tiger Neu aufgesetzt
Martin Rechsteiner
hirnstroem
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Robin
hirnstroem
sierra
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.