Falls noch nicht geschehen: warte ein paar Tage (vielleicht Stunden) und schau hier vorbei: http://www.macrumors.com/2007/09/11/free-iphone-sim-unlocking-software-available-iunlock/
Falls dies problemlos mit CH-Simkarte funktioniert ist mein iPhone so gut wie bestellt….
Bald kommt laut Macnews.de eine Software in den Handel mit der man das iPhone entsperren kann. Kostet etwa 80 Dollar. Aber Apple kann es mit einem Firmware Update versauen. Besser noch eine Weile gedulden.
Die Software ist schon draussen, und zwar gratis (siehe Link) - was ich noch nicht gelesen habe, ist ob CH-Provider auch problemlos genutzt werden können.
ich war eben vor paar wochen in den usa und hab mir eins gekauft. kanns absolut empfehlen. der unlock ist kinderleicht und funktionieren tun soweit ich das beurteilen kann alles. ausserdem hat apple die preise für die iphones um 200 $ reduziert was ja nun wirklich ziemlich billig ist.
nun…apple lehrnt schnell…glaubs nicht, dass es so einfach sein wird ohne vertrag an son ding zu kommen und dann noch so einfach zu knacken. aber viel glück
Also an dem UMTS Gedanken würde ich mich nicht all zu sehr festklammern.
Ich warte noch bis das iPhone ganz offiziell hier in der Schweiz verkauft wird. Muss ich auch keine Angst vor Firmware Updates haben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Unlocking in der Schweiz
VonAntwort von polo
(Bearbeitet am 05. September 2007 um 15:34 Uhr von polo)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tJj
iGetter
tJj
polo
tJj
polo
polo
iGetter
polo
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.