Guten Morgen,
So Habe nun mein Iphone un gelocked :) es funktioniert fast alles, Telefonieren empfangen/Ausführen funktioniert teilweise… manchmal höre ich nichts wenn ich jemanden anrufe.
Von aforc3 • Samstag, 15. September 2007, 23:05 UhrGuten Morgen,
So Habe nun mein Iphone un gelocked :) es funktioniert fast alles, Telefonieren empfangen/Ausführen funktioniert teilweise… manchmal höre ich nichts wenn ich jemanden anrufe.
SMS Senden ja, bekommen nein.
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
gruss
aforc3
Habe gestern mit einem der iPhone Hack Entwickler gesprochen. Momnetan sind einige Funktionen nicht verfügbar. Unter anderem funktionieren nicht alle SMS Funktionen und mit der Synchroniesierung läuft nicht alles rund. Auserdem hat er vor einem neuem Firmwwareupdate gewarnt. Auf jeden Fall sollte bald ein iPhone Hack Update folgen
http://iphone.fiveforty.net/wiki/index.php/Main_Page <- der Hack als GUI-Version, sollte mehr Leute ansprechen. In naher Zukunft soll auch ein Update erscheinen.
Von tJj • Sonntag, 16. September 2007, 08:52 Uhrkann Dir zwar nicht helfen, würde mich aber noch interessieren, ob Du Abo oder Prepaid hast und welchen Provider…
Ja, sowas gibt es allerdings ist die Frage ob Du Dein iPhone wirklich zu einem Fremden schicken willst. Auf www.iphone-entsperren.ch kannst Du Dir für 29 Franken ein Tool kaufen, mit dem Du das iPhone selber entsperren kannst.
29 CHF kostet dir das Tool dass du auch von http://blog.iphone-dev.org/ gratis bekommen kannst. Einfach nur lesen, ist fasst Idioten-sicher. Ich finde es zum kotzen dass es solche abzock-Seiten gibt die für Geld die Arbeit von anderen verlangen. 😠
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Unlocking in der Schweiz
aforc3
tJj
iGetter
tJj
aforc3
franztoni
ck1386
Boëthius
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.