massenimporteur….:-) naja, bringe wohl meine koffer schon jetzt nicht mehr zu…
ja, ich weiss mir “brennt es auch unter den fingernaegel” und moechte am liebsten das teil kaufen gehen -ist ja 200usd billiger!- aber ja, ich moechte nachher keinerlei sorgen haben, wenn ich das iphone update. deswegen bin ich etwas sketpisch gegenueber dem hacken.
wie sieht es eigentlich bei denen, die schon ein unlockedes iphone haben aus bezüglich telefon-rechnung? lohnt sich da gleich ein “unlimited” datenplan? wie hoch ist der traffic?
Von trusk • Mittwoch, 12. September 2007, 17:51 Uhrwie sieht es eigentlich bei denen, die schon ein unlockedes iphone haben aus bezüglich telefon-rechnung? lohnt sich da gleich ein “unlimited” datenplan? wie hoch ist der traffic?
Nein, ganz klares Nein. Macht nur keinen Datenplan- es kommen im Nov-Dez einige Flatrates Angebote fürs Mobile Internet mit dem Handy, SMS und Anrufe. Bei der Swisscom kann man (So tönte es Carsten Schloter an) alles einzeln nehmen- unlimitiertes Internet und SMS, dafür nicht unlimitiert telefonieren und weniger bezahlen.
Wartet bis im Dez. bevor Ihr ein Abo löst für 2 Jahre an einen Anbieter gefesselt seid!!!
Also ich warte und benutze das Internet mommentan nur bei WLan gelegenheit. Einig das SMSeln ist irgendwie teurer gekommen;-))
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumerstes Weltweites Massenhacken des iPhone!!!
urbanuser
schweizer85
trusk
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.