Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

erstes Weltweites Massenhacken des iPhone!!!

urbanuser

massenimporteur….:-) naja, bringe wohl meine koffer schon jetzt nicht mehr zu… ja, ich weiss mir “brennt es auch unter den fingernaegel” und moechte am liebsten das teil kaufen gehen -ist ja 200usd billiger!- aber ja, ich moechte nachher keinerlei sorgen haben, wenn ich das iphone update. deswegen bin ich etwas sketpisch gegenueber dem hacken.

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Von trusk • Mittwoch, 12. September 2007, 17:51 Uhrwie sieht es eigentlich bei denen, die schon ein unlockedes iphone haben aus bezüglich telefon-rechnung? lohnt sich da gleich ein “unlimited” datenplan? wie hoch ist der traffic?

Nein, ganz klares Nein. Macht nur keinen Datenplan- es kommen im Nov-Dez einige Flatrates Angebote fürs Mobile Internet mit dem Handy, SMS und Anrufe. Bei der Swisscom kann man (So tönte es Carsten Schloter an) alles einzeln nehmen- unlimitiertes Internet und SMS, dafür nicht unlimitiert telefonieren und weniger bezahlen. Wartet bis im Dez. bevor Ihr ein Abo löst für 2 Jahre an einen Anbieter gefesselt seid!!! Also ich warte und benutze das Internet mommentan nur bei WLan gelegenheit. Einig das SMSeln ist irgendwie teurer gekommen;-))

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.