Von agent uu3 • Dienstag, 18. September 2007, 13:00 Uhroh wow! :-) dann sind wir ja schon (fast) keine Minderheit mehr! Gibt wohl mehr OS X-Anwender als Vista-User. :-D Das nenne ich ein echtes WOW! :-D
Nunja- selbst Windows User haben noch einen restverstand und setzen nicht sofort auf Vista. Und ich bin gespannt wie der Marktanteil im Nov. aussieht (Fast nur noch Vista PC/Laptops und Neptun verkauf abgeschlossen und neues Apple Betriebssystem). Ich denke es werden einige eher einen Mac besorgen als sich ein Laptop mit Vista zu kaufen….
Ich bin echt gespannt….
Ich denke, es macht durchaus Sinn für uns zu warten. Bei den P Geräten von Sony Ericsson sieht man deutlich, dass erst die späteren Revisionen brauchbar sind. In ein paar Jahren werden iPhones günstige und ausgereifte Massenware sein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone wird in diversen Ländern Europas von T-Mobile vermarktet
agent uu3
schweizer85
skinhead
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.