Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

was nun mit dem iphone

anonymous220

Nicht ganz on-topic, aber trotzdem:

Nextway hat das iPhone nun wieder im Angebot - Lieferfrist ist ca. 10 Tage im Moment (*) Downgrade von 1.1.1 auf 1.02 ist jetzt ebenfalls möglich, d.h. ich nehme alles zurück, was ich noch vor kurzem rausgelassen habe.

dakis

• ich habe weder ein iPhone, noch interessiere ich mich für ein ungelocktes, noch habe ich irgendwas mit Nextway zu tun - aber da ich kürzlich was deswegen geschrieben habe, ist es nur fair, dass ich das hier nun anhänge.

anonymous220

Von agent uu3 • Dienstag, 02. Oktober 2007, 15:49 UhrAls noch(?)-nicht-iPhone-Benützer würde mich wunder nehmen, was es alles so für Apps gibt, die man auf das iPhone bringen kann. Ich meine natürlich nicht die offiziellen vo Apple, sondern die von “Hackern”. Oder gibt es irgendwo im Internet eine entsprechende Homepage, ähnlich der “Dashboard Gallery” bei macprime?

würde mich prinzipiell auch interessieren

Profilfoto von trusk

trusk

hier hat es einige recht aufschlussreiche videos zum thema: http://www.iphone-ticker.de/ und in den news auch. ich nutze momentan summerboard (themes/wallpapers/etc), nes emulator, devicescape (wlan tool), iflickr&pushr;(photos direkt auf flickr), services und deedge (edge abschalten), apollo IM (AIM ichat), tetris, vnotes (sprachaufnahme) und navizon (“simuliertes” gps mittels triangulation).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.