Hallo zusammen! :-)
Ich finde da heute der 1. Oktober ist und Apple Leopard auf Oktober angekündigt hat, ist es der Ideale Zeitpunkt eine altbekannte Diskussion wieder aufzunehmen…
Da ja Apple nie viel von sich gibt was das Erscheinen von neuen Sachen btrifft hängt man ja da immer ein Wenig in der Luft….
Aber den Anzeichen nach der Verschiedenen Releases und der sonstigen Gerüchteküchewaschweibergerede denke ich dass mitte Monat, zumindest in den USA, Leopard erscheinen wird…
Wie seht Ihr das?
Greets
Zlaeng
Mir wäre es persönlich lieber, Apple würde ein stabiles und sauberes Leopard rausbringen. Und dafür kann ich gerne einige Wochen und gar Monate warten.
Hast du schon recht… Aber man bedenke dass Leopard mal in etwa zur gleichen Zeit rauskommen sollte wie Vista…
Microsoft-like kam ja Vista raus und funktionierte nicht richtig… g
Aber seit dem ist viel Zeit vergangen und Apple sollte doch langsam nach sein mit der Programmierung und optimierung und so weiter….
Das es perfekt ist kann man eh vergessen da die Fehler eh erst zum Vorschein kommen durch die Verbreitung und Verwendung vieler Leute…
Aber die Vorschauen machen mich schon seeeeeeehr gierig auf Leopard, vorallem Timemachine und das neue Doch und die Spaces….
Denke werd es mir gleich zutun sobald es draussen ist. Kann ja nicht mehr als schiefgehen… ;-)
so gravierend werden diese schon nicht ausfallen…
Hauptsache mein automatisches Backup funktioniert einwandfrei der Rest ergiebt sich… ;-)
ICH WILLS ABER “JETZT”…! g
Hab ich mir beim MBP auch gesagt als ich überlegte noch zu warten bis Leopard rauskommt… lol
Leopard ist fast fertig. Es gibt noch hier und dort kleine Fehlerchen oder falsche Darstellungen, die werden aber bestimmt mit freudigen «90 hours per week» eliminiert werden können bis in einer oder zwei Wochen. Die finale Leopard-Version kommt bestimmt noch im Oktober WELTWEIT auf den Markt.
Bin zwar kein Berner aber wohne seit knapp 1,5 Jahren in Bern… Leider ist die berner Gemütlichkeit noch nicht auf mich rübergeschwappt so dass ich Leopard doch gerne in den Händen hätte… JETZT! ;-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOS X im Oktober oder schafft es Apple doch nicht?
VonAntwort von Zlaeng
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
skinhead
Zlaeng
skinhead
Zlaeng
Stefan Rechsteiner
skinhead
Zlaeng
Zlaeng
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 01. Oktober 2007 um 12:37 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Zlaeng
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.