Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

OS X im Oktober oder schafft es Apple doch nicht?

skinhead

Von Zlaeng • Montag, 01. Oktober 2007, 09:52 UhrBin zwar kein Berner aber wohne seit knapp 1,5 Jahren in Bern… Leider ist die berner Gemütlichkeit noch nicht auf mich rübergeschwappt so dass ich Leopard doch gerne in den Händen hätte… JETZT! ;-)

Ich nehme an, Du wirst mittlerweile unsere Gelassenheit schätzen gelernt haben. Das Leben ist einfach zu schnell geworden, der Mensch kann nie und nimmer mithalten. Mehr Langsamkeit, mehr Lebensqualität :-)

Profilfoto von wydi

wydi

Von Stefan Rechsteiner • Montag, 01. Oktober 2007, 09:49 UhrLeopard ist fast fertig. Es gibt noch hier und dort kleine Fehlerchen oder falsche Darstellungen, die werden aber bestimmt mit freudigen «90 hours per week» eliminiert werden können bis in einer oder zwei Wochen. Die finale Leopard-Version kommt bestimmt noch im Oktober WELTWEIT auf den Markt.

Denke ich auch. Die sehr schnell aufeinanderfolgenden Builds sprechen für sich

sierra

Von Zlaeng • Montag, 01. Oktober 2007, 07:31 UhrHallo zusammen! :-) Ich finde da heute der 1. Oktober ist und Apple Leopard auf Oktober angekündigt hat, ist es der Ideale Zeitpunkt eine altbekannte Diskussion wieder aufzunehmen… Da ja Apple nie viel von sich gibt was das Erscheinen von neuen Sachen btrifft hängt man ja da immer ein Wenig in der Luft…. Aber den Anzeichen nach der Verschiedenen Releases und der sonstigen Gerüchteküchewaschweibergerede denke ich dass mitte Monat, zumindest in den USA, Leopard erscheinen wird… Wie seht Ihr das? Greets Zlaeng

Entweder es kommt am 25.10 oder es kommt in diesem Jahr nicht mehr und muss warten bis etwa zum 10.1.08. Apple lanciert in Europa 09.11 das iphone - aus meiner Sicht ist es supportmässig nicht zu verkraften iphone und Leopard durch das Weihnachtsgeschäft.

Es wäre überhaupt kein Beinbruch wenn es 3 Monate später kommt.

Profilfoto von wydi

wydi

Von marcohartmann • Montag, 01. Oktober 2007, 20:24 Uhr
Von Stefan Rechsteiner • Montag, 01. Oktober 2007, 09:49 UhrWELTWEIT auf den Markt.
wäre ja mal was neues.. es ist langsam ein echtes ärgernis wie wir aus dem alten europa*, resp. die hinterwäldler*-schweizer monatelang auf neue produkte warten müssen. :D * = amerikanische sichtweise

Software wird bei Apple meist weltweit am gleichen Tag vertrieben.. von daher ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.