Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Swisscom und iPhone

Profilfoto von noidentity.ch

VonAntwort von noidentity.ch

Zwar mit praktisch null neuem Informationsgehalt, aber wenn auf MacDailyNews.com schon mal von der Schweiz die Rede ist..

http://www.macdailynews.com/index.php/weblog/comments/swisscom_interested_in_getting_apple_iphone_in_switzerland/

Unsere Sponsoren

Profilfoto von =ANUBiS=

=ANUBiS=

Sorry…aber ich glaube nicht, dass apple gerade für den ja so grossen schweizer markt ein iphone 2 vertreiben wird. Bzw. sich deshalb die Markteinführung im März liegen soll.

Wenn dann hätten die das in Deutschland, FR, und GB gemacht. MMS … wer brauch sowas… ;)

Das Swisscom den Zuschlag bekommt halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich. Wobei in Fr. ja Orange den Zuschlag bekommen hat. K.A wie gross Orange in Fr. ist.

naja. das sind allerdings alles nur spekulationen. Ich habe mir eins aus USA geholt. Mir ist es somit egal wann oder wer es raus bringt. Sollte es eine Version2 geben wird das bestimmt auch per Firmware update für die alte Version geben.

Profilfoto von FiveO

FiveO

Hmm, hoffen wir mal, dass auch Orange mit dem iPhone auf den Markt kommt, Swisscom nervt mich immer wieder mit Ihren Handy Tarifen und vor allem wenn man ein Abo verlängern will bekommt man kein neues Handy zu günstigen Tarifen wie immer angeschrieben bei einem Abo Neuabschluss! (Bei Orange schon, egal ob Neuabo oder Verlängerung!)

Aber wegen den Abos, wenn ich mal T-Mobile anschaue (49 bis 89 Euro) dann kann ich mir so Abokosten von 89 bis 139 Fr. gut vorstellen. Bei Swisscom Monopol können da aber auch 99 bis 149 Fr. gut drin liegen - leider!!!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.