Von FiveO • Sonntag, 04. November 2007, 19:35 UhrAber wegen den Abos, wenn ich mal T-Mobile anschaue (49 bis 89 Euro) dann kann ich mir so Abokosten von 89 bis 139 Fr. gut vorstellen. Bei Swisscom Monopol können da aber auch 99 bis 149 Fr. gut drin liegen - leider!!!
Aaaaaaargh. :sick:
Nun hja, ich denke dass folgender Punkt ausschlaggebend sein könnte: Welche Firma ist einer der grössten Anbieter von iPods in der Schweiz, und dies schon sehr lange? Genau die Swisscom. Und Carsten Schlotter (CEO Swisscom) war im Oktober 4 Tage bei Steve Jobs…. was das wohl zu bedeuten hat? Ich bin gespannt :-) (P.s. da ich schon ein iPhone habe, bewerte ich hier alles neutral- mir ists egal welcher anbieter das iPhone bekommt)
Hab da mal ne Frage bezüglich des iPhone in Frankreich.. Das erscheint doch dort ohne SIM-LOCK,oder? Da mein Französisch relativ begrenzt ist, kann man dann einfach verschiedene Sprachen anwählen? Oder gibt’s dass dann nur auf Französisch?
auf deutsch könntest du umstellen. seit dem europa start sind 3 sprachen dabei.
was kostet das iphone in Fr.? Das ist die Frage. Ohne simlock denke ich sind die viel teurer als mit vertrag.
bzw. denke ich kannst du es zwar ohne simlock kaufen … aber das geht dann wahrscheinlihc nur über den ladentisch in einem “orange” laden und da dann nur mit vertrag..
Von =ANUBiS= • Freitag, 02. November 2007, 12:47 UhrDas Swisscom den Zuschlag bekommt halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich.
Wobei in Fr. ja Orange den Zuschlag bekommen hat. K.A wie gross Orange in Fr. ist.
Orange ist das in Frankreich, was die Swisscom hier ist, also nichts anderes als der ehemalige Staatsmonopolist.
Von Mika • Freitag, 09. November 2007, 16:59 UhrIch hoffe nur, dass Swisscom wird alles richtig machen (z. B., ein abo 125.– wurde sehr schlecht sein)…
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass Swisscom ein Abo für 125 Stutz anbieten würde. Wenn, dann müsste es eine komplette Flatrate für Sprach- und Datendienste sein.
Ansonsten wäre man ziemlich blöd, wenn man so ein Abo abschliessen würde, bei dem zu den 125 noch Gesprächs- und Datengebühren dazu kommen.
Habe Carsten Schloter vor kurzem eine Mail mit dem Bild unten und dem Betreff “When?” geschickt.
Nun, heute morgen kam seine Antwort:
“maybe when the UMTS/HSPA version is available …”
So, jetzt wissen wir mehr. Macht was draus! :D[/quote
Für mich nicht nachvollziehbar. Warum ausgerechnet in unserem doch relativ kleinem Absatzmarkt erst dann mit UMTS zu lancieren. Die “grossen” europäischen Länder D, F und UK sind ja bereits mit dem Iphone beglückt worden und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass aussgerechnet in der CH ein UMTS-Iphone lanciert werden soll.
Gruss Marc
Ich weiss nicht wie die 3G-Abdeckung in diesen Ländern ist, aber ich denke die Schweiz ist doch da schon führend. Also ich könnte mir das schon vorstellen, zumal sicher auch in Asien ohne UMTS nichts geht. Das iPhone braucht einfach 3G, Edge ist doch nun wirklich von gestern.
Man stelle sich folgendes Szenario vor: Euro 08 via UMTS-TV auf dem iPhone gucken. Hä? ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom und iPhone
schweizer85
mandrela
=ANUBiS=
skinhead
Mika
skinhead
Marc
different
(Bearbeitet am 15. November 2007 um 18:21 Uhr von different)
Marc
different
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.