nun ist also die katze aus dem sack. war ja zu ahnen, dass es am 26-10 so weit ist. kann jemand sagen was mit “Some features require a compatible Internet service provider; fees may apply” gemeint ist? Und wird Letec auch ab Freitag den 26.10 um 18 das die neue Katze verkaufen? Schon zu lesen, dass Orange in Frankreich nun definitiv den iphone Zuschlag erhalten hat……
Internet benötigst du - wie es wydi und Silvano gesagt haben - für back2mymac, sonstige .Mac-Features, natürlich Mail, surfen, iChat, die meisten Widgets et cetera … das muss Apple schreiben - in den USA muss man ja immer alles ganz genau deklarieren, sonst hat man eine Klage am Hals à la «In der Promotion stand, man könne damit mt anderen Leuten chatten und auf der ganzen Welt auf den eigenen Computer zugreifen - das man dazu einen Internet-Anschluss benötigt war nie die Rede … die Schadenersatzforderung beläuft sich über 1 Mio US-Dollar …» ;-)
soeben von der Letec Erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können den pünktlichen Verkaufsstart der
neuen Mac OS Version leider nicht garantieren. Jedoch werden wir Sie bei
Wareneingang unverbindlich informieren.
Mit freundlichen Grüßen
LETEC AG
ich habe leopard auch bestellt, habe aber bis jetzt noch keine email von apple erhalten mit der bestätigung?! ist das normal. habt ihr schon eine e-mail bekommen von apple?
bin mir ist es gleich gelaufen. wenn du aber ein .mac account hast kannst du checken ob die bestellung angekommen ist. bei mir war das der fall. also würde ich mir keine sorgen machen.
Wie kann ich eine virtuelle Maschine von Parallels Desktop sichern, damit ich auf leopard nur parallels installieren muss und dann die maschine ohne neu aufsetzen zum laufen bringe?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumleopard
VonAntwort von Erni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
wydi
Silvano
tJj
Stefan Rechsteiner
Erni
Erni
davek
Erni
davek
iBAR
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.