Von iBAR • Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:16 UhrWie kann ich eine virtuelle Maschine von Parallels Desktop sichern, damit ich auf leopard nur parallels installieren muss und dann die maschine ohne neu aufsetzen zum laufen bringe?
Hast Du ein Manual von Parallels ? Rein theoretisch !!!!! sollte es reichen nur das Profil auf die neue Installation zu übertragen.
Aber wie gesagt, dass war jetzt der theoretische Ansatz.
Von sierra • Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:19 Uhr
Von iBAR • Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:16 UhrWie kann ich eine virtuelle Maschine von Parallels Desktop sichern, damit ich auf leopard nur parallels installieren muss und dann die maschine ohne neu aufsetzen zum laufen bringe?
Hast Du ein Manual von Parallels ? Rein theoretisch !!!!! sollte es reichen nur das Profil auf die neue Installation zu übertragen.
Aber wie gesagt, dass war jetzt der theoretische Ansatz.
Das Image auf der HDD reicht. Kannst dann einfach bei der Leopard Parallels Installation importieren.
Laut einigen Leuten aus dem Gulli Board funzt das einwandfrei
Von Dennys • Freitag, 19. Oktober 2007, 17:08 Uhrich denke wenn es solche Kinderkrankheiten gibt, dann kann man die schnell nach patchen. Von da her ich habe bestellt :D
Es reizt mich nämlich auch :-) Ich könnte sogar vom Studi-Rabatt profitieren, also würde ich “nur” 168.93.– bezahlen.
Von chappelle • Freitag, 19. Oktober 2007, 17:03 UhrWird es sich lohnen einige Wochen mit dem Kauf von Leopard zu warten, um allfällige Kinderkrankheiten, wenn es denn welche gibt, erstmal abzuwarten?
Was meint ihr?
So krass können die Bugs nicht mehr sein. Apple hat jetzt fast ein Jahr dran getüftelt und rumgefeilt (sollte ja zeitgleich mit VISTA rauskommen…)
So, habe heute ein Email an die Letec Zürich gemacht. Diese haben mir bestätig, dass Sie am Freitag 26.10. ab 18.00 Uhr den Leopard aus dem Sack lassen und man Ihn dann kaufen kann. Sie werden sogar den Laden bis 21.00 Uhr offen lassen. Ich werde in diesem Fall dort mein Leopard abholen, denn wenn Apple wirklich die Katze erst am Freitag verschickt, wird man ihn ja wohl nicht vor Montag erhalten.
Wo kauft Ihr die Katze, oder wisst Ihr vielleicht wo es sogar Leopard Partys gibt?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumleopard
sierra
wydi
chappelle
Dennys
chappelle
wydi
iBAR
Markus Hartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.