Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Turbosim und FW 1.1.1

anonymous220

Von rajber • Freitag, 19. Oktober 2007, 10:27 Uhrok, vielen Dank für die geduldigen Antworten! Ich werde mich an AnySim mit einem Virgin 1.1.1 iPhone versuchen! Ich habe kein Problem damit, auf FW Updates länger zu warten, nur will ich eben FW 1.1.1 benutzen um EDGE abschalten zu können! Wie sieht es denn mit dem appInstaller aus? Geht da die aktuelle Version problemlos mit FW 1.1.1? lg

AppTapp Installer: nimm Version 3.1 - allerdings musst Du das Teil von Hand installieren, der Installer funktioniert für 1.1.1 (noch) nicht. Auch laufen nicht alle Anwendungen, die man darüber installieren kann, auf der 1.1.1, da muss man aufpassen. Vor allem: installiert auf keinen Fall summerboard über Installer.app, sonst kriegst Du grosse Probleme.

iphone.fiveforty.net/wiki/index.php/GUI_Applications

dort hat’s eine unvollständige Liste, die Dir angibt, welche Apps laufen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.