Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hallo! Bin neu hier!

Profilfoto von Macurs

VonAntwort von Macurs

Coole Benutzeroberfläche! Gefällt mir! Mal sehen, was das Forum sonst so her gibt! ;)

Macurs

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hallo Macurs, :D ich bin iMacIan, kannst mich aber auch Christian oder Hitch nennen :D Bin schon länger hier und kenne macprime seit dem Panther-Prewiew. Ein Tipp: Wenn Du mit den Leuten hier mehr ins Gesprächen komen möchtest und noch viele User mehr kennenlernen möchtest, dann komm ans SMM #2 und informiert dich hier regelmässig, es findet voraussichtlich nächstes Jahr 2005 statt.

iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

: D na das nenne ich Werbung! ;) du kennst macprime seit dem Panther-Preview? … interessant! :D

Ja :D Aber das spezielle ist ich habe das Panther-Preview gar nicht so richtig angeschaut, ich habe nur davon gehört, ich glaube im ML-Forum wurde davon gesprochen und dann hab ich einfach mal www.macprime.ch in den IE (damals benutzte ich noch den IE) eingegeben.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.