Hallo Macurs, :D
ich bin iMacIan, kannst mich aber auch Christian oder Hitch nennen :D
Bin schon länger hier und kenne macprime seit dem Panther-Prewiew.
Ein Tipp:
Wenn Du mit den Leuten hier mehr ins Gesprächen komen möchtest und noch viele User mehr kennenlernen möchtest, dann komm ans SMM #2 und informiert dich hier regelmässig, es findet voraussichtlich nächstes Jahr 2005 statt.
: D
na das nenne ich Werbung! ;)
du kennst macprime seit dem Panther-Preview? … interessant! :D
Ja :D
Aber das spezielle ist ich habe das Panther-Preview gar nicht so richtig angeschaut, ich habe nur davon gehört, ich glaube im ML-Forum wurde davon gesprochen und dann hab ich einfach mal www.macprime.ch in den IE (damals benutzte ich noch den IE) eingegeben.
ich bin über die homepage meiner (immernoch) schule auf steves werk gestossen. damals hatte ich eine lobeshymne ins gästebuch geschrieben. steve und ich nahmen dann kontakt via mail und ichat auf. seitdem bin ich ziemlich eng mit macprime verbunden.
Das Panther-Preview hatte ich auch vor langer Zeit mal gesehen, hatte aber nicht realisiert, dass es da macprime gibt… :) dann im Juni dieses Jahres kam ich per Zufall mal auf diese Seite… ich hatte von Anfang an einen Positiven Gedanken und registrierte mich so gleich! :) Ist einfach ne super Page von Steve!
hey, ich bin ja nicht mehr der einzige «Veteran» hier! ;)
gratulation! :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHallo! Bin neu hier!
VonAntwort von Macurs
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Macurs
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.