per Zufall….sag mehr…wie bist du auf Macprime gestossen ?
Magst du dich nicht mehr erinnern ?
Ja ich hatte tonnenweise Spam-Mails von Macprime erhalten, dann klickte ich halt mal auf solch ein Sch****-Link! :D
[center]NEIN, NEIN, NEIN[/center]
Ich glaube durch Google hatte ich diese Seite gefunden. :D
Hallo Macurs, :D
ich bin iMacIan, kannst mich aber auch Christian oder Hitch nennen :D
Bin schon länger hier und kenne macprime seit dem Panther-Prewiew.
Ein Tipp:
Wenn Du mit den Leuten hier mehr ins Gesprächen komen möchtest und noch viele User mehr kennenlernen möchtest, dann komm ans SMM #2 und informiert dich hier regelmässig, es findet voraussichtlich nächstes Jahr 2005 statt.
iMacIan
Hallo Jungs!
Vielen Dankfür den Herzlichen Empfang!
Na klar doch! Bin immer offen für um neue/alte Macfreaks kennenzulernen,
vorallem aus dem Raum Bern! :D
Auf die seite bin ich glaub über google oder search.ch gestossen. Giebt ja schon ziemmlich viele Macforen, vorallem aber aus Deutschland.
Als Winverseuchter hatte ich im Dezember 02 einen G3 iMac 350Mhz OS9 gekauft, um einfach mal zu sehen was an einem mac so anders ist als an Windows. Ich hatte mir aber vorgenommen, mir selbst nicht zu viel davon zu versprechen. Also übte ich einfach mal so drauflos, offen genug, um das komische Ding von iMac kennenzulernen und vorallem um mich mit dem Aussehen dieses Teils auseinanderzusetzen, was mir erst fast unmöglich erschien, mich damit anfreunden zu können. Natürlich war der PC mein Hauptkomputer, wärend ich mich zwischendurch vor den imac setzte.
So nach 2 Wochen fiel mir Plötzlich auf, das ich nun mehr die Zeit am iMac verbrachte als an der Winkiste. Ich hatte nie Probleme Abstürtze usw. wärend ich Windows schon nach 3 min. zum Absturz brachte. Irgendwie fing ich an den kleinen zu lieben und sah auch sein Aussehen von einer ganz anderen perspektive an.
Wie das Ding mich aber gepackt hatte, das ich anfangs so hässlich fand, merkte ich erst richtig als dem iMac das Logikboard ausstieg.
In der Zwischenzeit hatte ich auch bei Kolegen das Jaguar kennen gelernt und ich wusste das ich wieder ein Mac haben wollte. Ich bekam dann ein interessantes Angebot eines G4 733er Powermac mit allem drumm und dran den ich mir dann zulegte. Von da an wusste ich, nie mehr Windoof.
Mittlerweile habe ich auch meine Frau zum switchen gebracht. Sie hat einen
800er iMac mit 15” Display und ich mittler weile das 12” PB…freu!
Schöne Geschichte….;)
Ich denke das wird vielen meiner Kollegen auch so ergehen, wenn sie doch nur das Geld besser einsetzen würden und sich von mir eine Einführung zu den Mac’s verlangen :D
Ja wäre doch cool!
Mein Kumpel und ich diskutieren gerade darüber ob er in Schwyz ein Applestore eröffnen soll!
Mal sehen ob was draus wird! 8)
hmm … könnte je nach dem noch schwierig werden! …
aber das ziel ist sehr bestrebenswert! … sowas würde ich auch gerne mal machen … vielleicht nach der Lehre? ;) … ne, will der Letec in Chur nicht in Konkurenz tretten!
hmm … könnte je nach dem noch schwierig werden! …
aber das ziel ist sehr bestrebenswert! … sowas würde ich auch gerne mal machen … vielleicht nach der Lehre? ;) … ne, will der Letec in Chur nicht in Konkurenz tretten!
Wiso den nicht? So gute Preise haben di nun auch nicht! Da gehe ich schon lieber zu Heiniger in Niederbipp 8)
www.heinigerag.ch
Wiso den nicht? So gute Preise haben di nun auch nicht! Da gehe ich schon lieber zu Heiniger in Niederbipp 8)
www.heinigerag.ch
Ganz genau :D
Ich bin ein sehr guter Privat-Kunde bei Heiniger, hab bei dem schon ziemlich viel gekauft und finde seinen Support und die nette Bedienung im Büro/Laden und vor allem den technischen Support erste Klasse…8)
Ich denke da haben nicht nur die Preise das sagen sondern auch das Know-How, die Knowledgebase, der Standort, das Personal, die Kompetenz usw. eine wichtige Rolle.
Ganz genau :D
Ich bin ein sehr guter Privat-Kunde bei Heiniger, hab bei dem schon ziemlich viel gekauft und finde seinen Support und die nette Bedienung im Büro/Laden und vor allem den technischen Support erste Klasse…8)
Ich denke da haben nicht nur die Preise das sagen sondern auch das Know-How, die Knowledgebase, der Standort, das Personal, die Kompetenz usw. eine wichtige Rolle.
Genau! Eingrosses fettes zustimm :c
Hab eben vor paar Tagen eine iSight gekauft! :D 8)
(Bearbeitet am 03. August 2004 um 22:20 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHallo! Bin neu hier!
Hitsch
marcohartmann
Michi
Macurs
Hitsch
Macurs
Stefan Rechsteiner
Macurs
Hitsch
Macurs
(Bearbeitet am 03. August 2004 um 22:20 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.