Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Die “neuen” MacBooks sind da!

VonAntwort von anonymous1899

Wie man im US Online Store sehen kann, sind die “neuen” MacBooks angekommen. Wobei neu übertrieben ist, denn statt mit 2.0 GHz und 2.16 GHz kommen die neuen MacBooks mit Intels Santa Rosa CPU und wahlweise mit 2.0 oder 2.2 GHz daher, was nicht wirklich was neues ist.

Naja bissl enttäuschend aber viel mehr konnte man ja nicht erwarten bei diesen “Gerüchten”;)

Wo bleibt der News Eintrag? ihr humpelt auch immer bisl hinterher..!?!

(Bearbeitet am 01. November 2007 um 12:56 Uhr von anonymous1899)

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von ares • Donnerstag, 01. November 2007, 18:11 UhrNeu werden die MB’s jetzt mit Leopard ausgeliefert, jedenfalls im US-Shop. Denkt ihr, es wird noch lange dauern, bis diese “neuen” MB’s in der Schweiz erhältlich sind und auch in den Läden erhältlich sind (z.B. im Letec oder Dataquest)? Ich wollte mir nämlich am Samstag eines kaufen. greece ares

Bestell lieber bei Apple. Wenn’s solange dauert wie die iPod Touch Teils kannst Du noch bis März warten…

dakis

Profilfoto von ares

ares

Von dakis • Freitag, 02. November 2007, 07:37 Uhr
Von ares • Donnerstag, 01. November 2007, 18:11 UhrNeu werden die MB’s jetzt mit Leopard ausgeliefert, jedenfalls im US-Shop. Denkt ihr, es wird noch lange dauern, bis diese “neuen” MB’s in der Schweiz erhältlich sind und auch in den Läden erhältlich sind (z.B. im Letec oder Dataquest)? Ich wollte mir nämlich am Samstag eines kaufen. greece ares
Bestell lieber bei Apple. Wenn’s solange dauert wie die iPod Touch Teils kannst Du noch bis März warten… dakis

War gestern bei Letec und fragte nach. Ich denke, es kann gar nicht mehr so lange gehen, weil von den “alten” MB’s haben sie keine mehr. Es wäre ja idiotisch, wenn sie jetzt bis März warten würden, bis sie sieder MB’s verkaufen?? Oder was meint ihr?

ares

Profilfoto von Dänu

Dänu

Ich hatte am Freitag, 26.10. mir ein MacBook im Apple Online Store bestellt. Vorgestern am 2.11. wollte ich kurz den Bestellstatus prüfen und staunte nicht schlecht: Als erstes las ich “Storniert…” und war schon fast vom Stuhl gefallen, aber der Satz ging zum Gluck noch weiter: “Storniert - Durch neues Produkt ersetzt” stand da. Erst war ich sehr verwirrt, aber nach etwas Forschungsarbeit fand ich heraus, dass da Apple wohl “neue” MacBooks anbietet und meine Bestellung entsprechend angepasst hat.

Danke Apple :-))

btw: Was passiert eigentlich, wenn der Spediteur vorbei kommt und mir das Teil in die Hand drücken will, aber ich nicht zuhause bin??

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Ich habe einen Zettel bekommen auf dem zusammengefasst, folgendes stand: Versuchte Zustellung:Heute….. 13:40Uhr Neuer Zustellversuch morgen 13.00-17.00 bitte melden sie, wenn sie nicht zuhause sind.

Ich hätte noch eintragen können, welchem Nachbarn sie das Packet übergeben sollen, diesen Zettel müsstest du dann im Milchkasten beim “Türchen” ankleben…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.